beba sensetiv

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von daniela30hase 17.02.06 - 10:36 Uhr

.... ich weiß es gehört vielleicht nicht ganz in diese abteilung nur da es auch mit ernährung zu tun hat..;-)
also ich habe eine fast volle packung beba sensetiv zu verkaufen insgesammt 600 g, die aufgeteilt sind auf a 300 g pro beutel.
der eine beutel ist noch verschlossen aus dem anderen habe ich pulver entnommen nur wenig der ist also auch noch fast voll.
geöffnet habe ich den beutel am mittwoch doch leider trinkt mein kleiner das nicht.

ich hoffe es kann jemand gebrauchen es wäre echt zu schade es weg zu schmeißen, es hat in der apot fast 12 € gekostet.

bei interesse bitte melden

Daniela30@t-online.de