Der liebe Gott hat endlich den richtigen Engel für uns ausgesucht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymami03 17.02.06 - 10:44 Uhr

Hallo ihr lieben #liebdrueck ,

ich kann es noch nicht realisieren, aber so wie es aussieht bekommt unsere Maus im Oktober endlich ein Geschwisterchen #huepf #huepf #huepf

Ich hatte meine letzte Mens am 07.01.2006.
Davor am 28.11.05. Daher 41 Zyklustage.

Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, weil ich dachte, toll jetzt ist sogar der regelmäßige Zyklus dahin (Vorher immer so 34-36 Tage)

Wir hatten #sex wann wir Lust hatten.
Habe nichtmal den #ei gemerkt diesen Monat.

Und seit ca 1 Woche bin ich so müüüüde #gaehn, und meine Brust ist mega empfindlich.

Gestern war ich dann wieder bei ZT 41 und dachte mir, naja, machst halt morgen früh mal nen Test.

Ab zu DM und gleich mal 3 Tests gekauft.
Bin dann schnell nach Hause und konnte es nätürlich nicht lassen am Spätnachmittag noch zu Testen.

Er war sofort dick und fett P O S I T I V !!! #huepf #huepf #huepf

Mich hats fast umgehauen. #schock
War echt überrascht und konnte es nicht glauben.
Hab dann eben noch die beiden anderen gemacht, mit dem gleichen Ergebnis!!! #freu

War übrigens der 8 ÜZ, bei meiner Tochter hats 14 ÜZ gedauert.

Ich drück euch alle gaaaaaaaaanz dolle, und schicke Vieren sobald der Arzt heute Mittag die #schwanger schaft bestätigt hat.

Eure Babymami mit Maus (27Mon) +#ei ???

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 10:46 Uhr

einfach super klasse#klee#klee#klee
für dich uind das du ein gesundes kind zur welt bringst#klee#klee

fest#fest#glas#glas#fest#glasfest#fest#glas#glas
#fest#glasfest#fest#glas#glas#fest#glas#fest#fest
#glas#glas#fest#glas#fest#fest#glas#glas#fest#glas

#kussines

Beitrag von hoffnung28 17.02.06 - 10:55 Uhr

Oh mensch, das ist schön, herzlichsten Glückwunsch, auf das alles gut geht und ihr ne schöne Zeit habt.
Vergiss die Viren bloß nicht, der Rest von uns kanns gebrauchen ;-)
#liebe Grüße Tina

Beitrag von blondie2710 17.02.06 - 10:52 Uhr



Herzlichen Glückwunsch #glas#festzur#schwanger
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute Mittag.

LG blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von noreda1981 17.02.06 - 11:10 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#liebelichen #kleewunsch und alles,alles #liebe zur #schwangerschaft.Ich wünsche Dir eine schöne und beschwerdenfreie #huepfzeit.
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von gwenyfer 17.02.06 - 12:31 Uhr

#liebe-liche gratulation und viel #klee
lg
gwen

Beitrag von texia05 17.02.06 - 13:39 Uhr

das klingt sooooo schön!!! ich wünsch dir alles gute und eine wundervolle kugelzeit!!!!


liebe grüße!


texia

Beitrag von mikajoni 17.02.06 - 14:54 Uhr

Hi #liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch meine Süsse. #baby #flasche #schrei Habe dich scho hier vermisst und dann lese ich grad dei Posting. #freu #huepf #freu

Siehst du da hats doch net lang gedauert! :-p I freu mich für euch riesig mit, auch wenns bei uns immer no nix neues gibt.

I wünsche euch eine schöne Kugelzeit und wird mi über ein paar Vieren freuen! #liebdrueck

Liebe Grüsse Mikajoni die Montag eiliges Sperma abgeben muss. #hicks #hicks #hicks