doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einszwei 17.02.06 - 10:44 Uhr

Ich hatte die letzte Zeit öfters Termine beim FA, wegen Fehlgeburt, usw.

Naja, wenn dann vom Arzt der Satz kommt "Machen Sie sich unten rum frei" #bla komm ich mir jedes mal total bescheuert vor.

Dann geh ich eben hinter den Vorhang und tu was onkel doc mir sagt.#schwitz

Ich hab total empfindliche blasen und nieren und lass die socken immer an, wegen dem kalten boden.

Wenn ich dann auf dem Stuhl liege, schaut das immer so witzig aus. #heul

Dumme Frage: Lässt ihr die Socken an ??? #kratz

Beitrag von daniellchen 17.02.06 - 10:47 Uhr

ich lass die socken auch immer an #freu

Beitrag von kruemmel29 17.02.06 - 10:47 Uhr

Also, ich lasse meine Socken auch immer an. Ist doch kein Problem!;-)

Beitrag von anyca 17.02.06 - 10:48 Uhr

Ja - ich will mir ja nicht die Füße untersuchen lassen.

Beitrag von cahahi 17.02.06 - 10:50 Uhr

Guten Morgen einszwei!!

Ich lasse die Socken an.

Er möchte ja schließlich nicht meine Fußnägel schneiden o.ä.! Er möchte ja woanders untersuchen. ;-)

Gruss cahahi

Beitrag von unicorn1004 17.02.06 - 11:25 Uhr

Hihihi - jetzt musst ich ja mal lachen! #freu#freu#freu

die gleiche Frage hab ich mir nämlich auch schon gestellt! Ich gehöre nämlich auch zu den Socken-Anlassern! Sieht schon witzig aus! Aber ich glaube, die Ärzte machen sich über so was gar keine Gedanken!

Also auch weiterhin - hoch die Socken

unicorn1004

Beitrag von einszwei 17.02.06 - 11:28 Uhr

Na dann kann ich ja weiterhin ganz beruhigt mit warmen füßen auf dem Stuhl liegen #schwitz