War gerade auf...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmel29 17.02.06 - 10:46 Uhr

Toilette. Habe gerade Besuch bekommen von der roten :-[. Zum :-%.

Na ja, hab ja eigentlich gewußt, daß ich nicht #schwanger sein kann, aber...
man hofft ja doch immer wieder, daß es vielleicht doch was ist!
Auf in den nächsten Zyklus!#heul

Schönen Tag noch Euch allen!:-D

Beitrag von silke76 17.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo kruemmel29,

schade, daß es wieder nicht geklappt.
Fühl dich mal ganz doll #liebdrueck.

Wie heißt es so schön......die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Wünsche dir viel #klee#klee#klee#klee im nächsten ÜZ!!

LG Silke#blume

Beitrag von finegirl1981 17.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo,
Ich habe auch heute morgen meine mens bekommen:-%
Aber richtig starke,obwohl mein freuenarzt am montag sagte das meine Schleimhaut nicht gut aufgebaut ist.
Mir stellt sich nur die frage ob man dann soviel bluten kann wenn sie nicht so stark aufgebaut ist??
Und richtig Starke unterleihschmerzen.
Naja dann gehen wir mal in den nächsten Zyklus;-)
Wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus.