Auf in den nächsten Zyklus... :(( Wann anfangen mit ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja301 17.02.06 - 10:50 Uhr

Guten morgäään,
nach langem Hibbeln hab ich jetzt die Pest bekommen #heul, naja soll wohl nichts anders sein...
jetzt hab ich nur eine eine Frage,
habe die Mens gestern Abend um 23.30 ca. bekommen, wann fang ich denn an mit neuemZB?? Gestern oder heute???

Liebe Grüße Tanja #stern

Beitrag von silke76 17.02.06 - 10:58 Uhr

Hallo Tanja,

am besten fängt man am ersten Tag der Mens an.
Du kannst aber auch morgen früh damit beginnen.
Ich hab auch erst am zweiten Tag angefangen.
Ist mein erstes ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71240&user_id=612306

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Silke#blume

Beitrag von mumpeltrine 17.02.06 - 11:06 Uhr

... und möglichst immer zur GLEICHEN ZEIT!!!!!


LG Sandra.

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 18:35 Uhr

hey am besten garnicht da macht man sich nur verrückt

meins hat ss#schwanger angezeigt und hab heut erfahren das ich es net bin-tage aber immer noch nicht!

viel glück beim ss#schwanger werden

#kussines
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531