Ein Eisberg!!!Na wer hat wieder geguckt wie Jack im Meer versank?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von biene2006 17.02.06 - 10:52 Uhr

Hallo ihr lieben

gestern lief ja mal wieder schiff und der Eisberg#freu

Nun wollt ich mal wissen wer von euch gestern wieder Titanic geschaut hat.#gruebel

Wie oft habt ihr ihn schon gesehen und ist er für euch immer noch so interesant wie beim ersten Mal!!#schock

Ich habe ihn gestern das 5mal gesehen, beim 1mal hab ich #heul#heul aber mittlerweile wird er auch schon langweilig.

Liebe Grüße Biene2006#blume

Beitrag von sneukje 17.02.06 - 11:11 Uhr

Also ich hab beim ersten Mal als ich den Film gesehen habe schon nicht heheult (Fands nich traurig, sondern eher langatmig) und gestern hab ich reingeschaltet, weil nix anderes mehr lief und ich nicht schlafen konnte;-)
Wie lange ist das jetzt her, dass der im Kino lief?
Kann mich da nicht mehr dran erinnern.
Das erste Mal habe ich ihn noch auf VHS gesehen, das weiß ich noch....


Lg Alex

Beitrag von muckel71 17.02.06 - 11:17 Uhr

*Schnief*
Hach ,keiner säuft so schön ab wie Leo,oder?
Is ja auch ein Niedlicher:-).
Aber dadurch das der Film so lang ist kann er beim 5 .mal schon langweilig werden;-).
Ich habe gestern drüberweggezappt weil ich keinen Bock auf Depri hatte ;-).
LG Muckel

Beitrag von chris35 17.02.06 - 11:21 Uhr

Hi Biene !!

Auch ich habe ihn gestern gesehen und fand ihn super .

Das erste Mal habe ich geheult #heul und jetzt finde ich ihn immer noch schön und traurig .

Gesehen habe ich ihn 3x , auf Video habe ich ihn auch .

LG chris #blume

Beitrag von ma7schi 17.02.06 - 11:24 Uhr

Gestern habe ich mal ausgesetzt, aber ansonsten habe ich den Film bestimmt schon 5 mal gesehen.

Die beste Vorstellung war im Sommer in der Waldbühne, open Air Kino im strömenden Regen.

Da hatte man das richtige Titanic Feeling.

M.

Beitrag von angel06 17.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo,

als der Film raus kam, war ich nicht im Kino, aber irgendjemand gab uns dann später mal das Video, langweiliger kann kein Film sein. Ich war froh, nicht im Kino gewesen zu sein.

Allerdings finde ich alle Filme mit Leonardo doof. Ich kann ihn einfach nicht leiden.

Haut mich jetzt aber nicht, jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack.


lg

angel

Beitrag von ma7schi 17.02.06 - 11:34 Uhr

Wie ich schon unten geschrieben habe ich liebe auch diesen Film, ABER, ich persönlich habe schon beim ersten mal gesagt, Leonardo ist eine klassische Fehlbesetzung.

Ein Milchbubi, wie kann eine so schöne Frau sich in ein solches Babyface verlieben? #kratz

Meine persönliche Meinung.

Der Leiter der Expedition, der mit dem UBoot, der währe der passende Jack gewesen, die blauen Augen...


M.

Beitrag von lea03 17.02.06 - 11:49 Uhr

neee, ich selber stehe auch nicht auf Leonardo, aber gerade wegen seinem Babyface, diese Jungenhafte was er an sich hat, fand ich die Besetzung gut. Ein kleiner Weltenbummler, der sich in ein "großes Mädchen" verliebt. ;-)

#kratz

komm Manuela, wäre doch schade drum, wenn so ein toller männlicher Typ, wie der Leiter mit dem U-Boot, ertrinken würde ;-)

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von ma7schi 17.02.06 - 11:50 Uhr

Stimmt Katrin, der Gedanke kam mir auch schon.

Wie geht es dir?

Manuela

Beitrag von lea03 17.02.06 - 11:54 Uhr

Danke, mir geht es sehr gut, ausser da ich etwas müde bin.

Meine Kleine hat nen Infekt, und da sind die Nächte sehr anstrengend.

Und wie geht es Dir/Euch so?

Beitrag von ma7schi 17.02.06 - 11:58 Uhr

Sehr gut, alle haben ihre leichten Erkältungen überstanden, am Montag hatten wir dann noch große Familien-Freundesfeier, weil mein Baby 6 Jahre alt wurde.

Heute Nachmittag feiert er noch mit 3 Kumpels, das ganze Programm, Topfschlagen usw.

Was ist eigentlich aus der Nummer mit Tine Wittler geworden?

Liebe Grüße Manuela

Beitrag von lea03 17.02.06 - 12:03 Uhr

#paket #paket #paket #paket


Dann wüsche ich Dir Deinem Baby ;-) noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag #freu
Und viel Spaß heute bei der Party #freu

Wegen Tine Wittler, ich sagte zu meiner Schwester das es lieb gemeint ist, aber ich machte ihr auch klar, das dies nichts bringen wird. Früher oder später ziehen wir einfach um. Sie muss lernen das meine Familie jetzt an erster Stelle mein Mann und meine Tochter sind. ;-)

Ich sagte ihr auch, das wenn Tine Wittler jetzt käme, und mir hier alles umbaute, das ich ja dann keine Möbel mehr hätte, da die ja alles so einbaut und anpasst, das du dieses ja nicht verändern kannst ;-) #augen

Aber mein Mann hat im April Urlaub und wird dann endlich mal die Diele renovieren #huepf

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von ma7schi 17.02.06 - 12:06 Uhr

Vor allem wernden dort zu Anfang immer Kisten gepackt, aber niemals wird etwas davon wieder ausgepackt #kratz.

Ich möchte nicht wissen, was sie mit meinen 1000 Büchern tun würde...

Manuela, die jetzt das Baby aus der Kita holt und ihn in seiner Aufregung beruhigen muss!

Manuela

Beitrag von lea03 17.02.06 - 12:12 Uhr

#pro

richtig, das frage ich mich auch immer, da ist auch viel "fake" dabei, und es dient nur der Zuschauerrate und dem Verdienst ;-) denn was interessiert die, ob die nachher dann auf 100 Kisten mit Krimskram sitzten, und wo man die hinräumen könnte ;-)

Hauptsache die Einschlaterquote stimmt

#freu

Dann sag Deinem Baby nen schönen Gruß von mir, und viel Spaß heute Mittag! Und der Mami wünsche ich wenig Stress.

#liebdrueck
Katrin

Beitrag von sinaundbenedikt 18.02.06 - 21:24 Uhr

Hab nur den schluß gesehen als das Schiff schon beim absaufen war Mir kommen nur an einer stelle die Tränen und das ist die wo die Frau mit ihrem baby tot im Wasser liegt#heul