Wochenfluss???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von eileene02 17.02.06 - 10:53 Uhr

Hallo Ihr!
Hab am 18 Januar entbunden.bisher hatte ich eigentlich einen normalen Wochenfluss.Jetzt seit gestern kommt ziemlich viel Blut wieder wie bei meiner normalen Monatsblutung.Kann die ist kommen??? und wie ist das mit der Verhütung.Will mir die 3 Monatsspritze geben lassen wann muss ich den das dann machen?? Meine Nachsorgeuntersuchung habe ich erst am DOnnerstag näcghste Woche
Grüssle Bea

Beitrag von jonahs_mama 17.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo Bea!

Es kann durchaus sein, dass deine Regel eingesetzt hat.
Mit der 3-Monats-Spritze sollte man entweder vor den 6 Wochen nach der Geburt anfangen, oder während den ersten 5 Zyklustagen.
Ich würde vielleicht mal deinen FA anrufen.

VLG
Anne