Tragetuch + Gehfrei + TEUTONIA TIMMY zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carver111 17.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo,

wir sind am ausräuemn und ich habe noc einige tolle Dinge günstig zu verkaufen.
Gehfrei von PEG PEREGO - 13 EUR incl.Versand
kurzes Tragetuch EL COMAL - optimal für Hüftsitz - 12 EUR incl. Versand. Sportwagen TEUTONIA TIMMY blau 2003,5-Punkt Gurt,extra breite Räder, Sciht nur nach vorna also optimal ab 6 Monate da auch keine Softtasche dabei - 75 EUR + Versand möglich. Habe noch diverse Kidnerkleidung von Gr. 68-98 - Junge/Mädchen einfach mal anfragen - biete auch komplette Pakete an. Meine e-mail: sandra.gassner@web.de

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von shalin383 17.02.06 - 11:33 Uhr

Hallo Sandra,

so sieht man sich wieder. Hab vor einiger Zeit bei dir die Wingbo und ein paar Klamotten gekauft.

Hast du was schönes für Mädchen in Gr. 74? Suche besonders Sommerhüte und kurze Sachen.

nina.buelter@web.de

LG Nina + Aileen

Beitrag von anita24883 17.02.06 - 11:42 Uhr

Hey Sandra

Kannst du mir evtl ein Bild vom KiWa schicken?

anitamoser1@web.de

Ganz liebe Grüße Anita + Elias *1.10.05

Beitrag von kja1985 17.02.06 - 12:00 Uhr

hallo, wie sind die masse vom tragetuch? hast du ein foto davon oder kannst du mir sagen, welche farbe? viele liebe grüsse