Junge Mami's aus Raum 778..Gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bruderherz 17.02.06 - 11:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Suche Kontakte in Raum Achern und Umgebung.Bin Verheiratet,habe 2 Töchter im Alter von fast 5 Jahren und 15 Monate.Bin nun wieder Schwanger in der 20+2ssw und bin fast 26 Jahre alt.Mein Mann ist auf Grund seiner Arbeit kaum zu Hause.Nun wissen wir mittlerweile schon nicht mehr was wir den ganzen Tag machen sollen,da wir unseren Wohnort schon auswendig kennen#gaehn und ich leider auch kein Führerschein habe.Im April ziehen wir nach Achern.Jetzt wohnen wir noch in der Nähe von Ottersweier.Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße Swetti

Beitrag von bibbi1976 17.02.06 - 15:56 Uhr

Hallo!

Bin zwar nicht direkt aus Achern, aber ich habe bis vor ca. 6 Jahren in Ottenhöfen gelebt.
Mittlerweile wohnen wir in Freiburg. Naja, das ist dann schon `ne ganze Ecke weit weg, aber ich fand`s gerade so toll, gerade aus dem Eck hier mal jemanden zu treffen;-) !!!

Kannst mir ja gerne auch mal mailen!!

Bin übrigens 29 , verheiratet, und habe zwei Jungs: Marcel (29.09.01) + Pascal (29.08.05).

LG
Bianca

Beitrag von bruderherz 17.02.06 - 16:40 Uhr

Hallo Bianca!

Schön das Du geantwortet hast.Meine 1 Tochter heißt Michelle (01.03.01) und meine 2 Tochter heißt Sarah (16.11.04).Was das 3 kind wird wissen wir noch nicht.Ich heiße Swetlana (14.03.1980) und bin in MD geboren und mein Mann heißt Mirko (28.07.1979) und ist in Haldensleben geboren.Mein Entbindungstermin ist der 14.07.06.Michelle kam 3 Tage nach dem ET und Sarah kam in der 37+5ssw zur Welt.Wir wohnen in Unzhurst.Aber die Wohnung wird zu klein 2 1/2 Raum,dadurch ziehen wir nach Achern in eine 5 Raum Wohnung.Sind vor 31/2 Jahren hier her gezogen,haben vorher in Görlitz(Sachsen)gewohnt.Nun hab ich dir geantwortet;-)Und hoffe du meldest dich mal wieder.

LG Swetti

Beitrag von bibbi1976 20.02.06 - 10:48 Uhr

Hallo Swetti!

Sorry, bin leider die letzten Tage nicht an den PC gekommen

Das ist ja ein Zufall!!#freu Ich bin ursprünglich aus Halle, also auch aus Sachen-Anhalt. Ich bin allerdings schon seit fast 11 Jahren hier. Eben zuerst in Ottenhöfen, was ja nicht weit weg ist von Achern und nun schon seit ca. 7 Jahren hier in Freiburg.

Ich habe zwei Söhne : Marcel (29.09.01) und Pascal (29.08.05) und bin seit fast 5 Jahren verheiratet. Mein Mann ist hier aus Freiburg.

Würde mich freuen, von Dir auch weiterhin mal zu hören!!

Kannst dich ja auch gern über meine VK melden;-)!!

Viele Grüße
Bianca

Beitrag von hilderosmarie 18.02.06 - 20:57 Uhr

Hallo Swetti!

Wir kommen aus Rheinmünster und sind auf der Suche nach Freundschaften.Bin Verheiratet,habe 3 Kinder.
Rheinmünster liegt zwischen Bühl und Achern.
Würde mich freuen wenn Du Dich meldest.

Liebe Grüße Simone

Beitrag von bruderherz 19.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo Simone!

Schön das sich doch welche gemeldet haben.Wir wohnen bis ende märz noch in Unzhurst.Leider wird die Wohnung zu klein für 5 Personen,dadurch ziehen wir nach Achern in ne 5 Raum Wohnung.Vorallem kann ich da alleine was mit den Kindern unter nehmen,eis essen u.s.w.Denn im Moment bin ich da doch auf mein Mann angewiesen und der kann nur am Wochenende mit uns was unternehmen.Denn hier in Unzhurst ist nichts wo man z.b Einkaufsbummel,eis essen u.s.w machen kann,richtig langweilig.Wenn wir dann in Achern wohnen,kann man sich ja mit jemanden(Wer Lust hat)verabreden und mit den Kindern was unternehmen.Für die Kinder ist es ja auch nicht schlecht wenn sie auch Nachmittags mit anderen Kindern spielen können.Und die Mütter können Kaffee trinken;-).Oder.Ok,kannst dich ja mal wieder melden wenn du möchtest.

E-Mail Adresse:swetti@t-online.de

LG Swetti

Beitrag von hilderosmarie 02.03.06 - 23:26 Uhr

Hallo Swetti!

Danke das Du mir geantwortet hast.Ja das kenne ich nur zu gut.Ich bin auch auf mein Mann angewiesen.Wir wohnen auf dem Land.Sind vor 8 Jahren hier her gezogen.Wir kommen ursprünglich aus Sachsen-Anhalt.
Unsere Kinder sind 16,15 und fast 5 Jahre alt.Wenn Du lust hast kannst Du Dich mal wieder melden.

E-Mail Adresse:mone@fsteinmetz.de

LG Simone

Beitrag von lara78 18.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo,
jetzt bin ich platt.Ich bin aus Bühl.27 Jahre alt,verheiratet,eine Tochter (2 Jahre alt) und schwanger in der 25 ssw.Das es hier auch Jemand aus meiner Nähe gibt-bin echt platt.Uns fällt auch oft die Decke auf en Kopf,vorallem bei dem Wetter:-( (hatte erst gepostet deswegen;-)).kannst Dich ja mal melden.war am Donnerstag erst aus lauter langeweile in Achern im Stadtpark die Tiere angucken.Mensch,wenn ich das gewusst hätte,wäre ich glatt bei Dir durchgekommen;-)
LG Lara