Fragen: Bodys/Hose und Hemden und Haferflocken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toni_1979 17.02.06 - 11:07 Uhr

Hallo #liebe Mamis,

ich habe heute mal 2 Fragen:

- Was benutzt ihr Bodys oder Unterhose und Unterhemd? Also momentan trägt mein Sohn in Body Größe 86/92 und die passen kaum noch was würdet ihr jetzt kaufen Unterhosen und Unterhemden? Die Bodys passen nur von der Länge her nicht mehr und die haben wir noch nicht so lange einen Monat oder so?

- Jason ist jetzt fast 11 Monate alt, meint ihr ich darf ihm schon Harferflocken geben (morgens) Möchte ihn gerne daran gewöhnen nur noch Sachen zu essen die krümellig sind. Mittags haben wir das ja schon, ich koche selbst für ihn und drücke es nur mit der Gabel klein. Nachmittags gibts Toast mit Kiri, Obst oder Kalbsleberwurst und abends gibts Muslibrei.

- Und dann noch eine Frage: Gegen 17:30 Uhr ißt er ein ganzes Toastbrot gegen 19 Uhr Milchbrei und um 20 Uhr nochmal 120 ml die Flasche, finmdet ihr das nicht zu viel auf einmal? Sollte ich die Flasche weglassen und wenn ja wie soll ich das anfangen?

#danke für eure Antworten, lasst euch #liebdrueck

#liebe Grüße
Nicole und Jason Rico *05.04.05*

http://www.beepworld.de/members33/engel1979

Beitrag von elke77 17.02.06 - 12:46 Uhr

Kann dir nur was zu deinem Body-Problem schreiben.
Meine ältere Schwester macht das so: ihre Kinder tragen so lange einen Body, wie sie auch noch Windeln haben. Ihr zweiter ist jetzt über 2 Jahre alt und trägt auch noch Bodies.

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume