...heute vor einem Jahr....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diva71 17.02.06 - 11:09 Uhr

...bin ich schwanger geworden.... #schwimmer

Ach jaaaaaaaaaaa- Kinder,wie die Zeit vergeht!

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Und jetzt ist mein Süßi schon fast 4 Monate alt (3 Wochen zu früh...)

Hätte nie zu hoffen gewagt,daß Mami sein soooo traumhaft schön ist!!!!!!

Auch wenn die Schwangerschaft bei uns sehr kompliziert war und die ersten Monate hammerhart....

Noel- ich liebe Dich und Du bist alles für mich #liebe !!!

Deine Mami Alex

Beitrag von regeane 17.02.06 - 11:15 Uhr

Jaaaaa, ich morgen vor einem Jahr!!! Hab zu meinen Gg neulich im Scherz gesagt: "Gell, am samstag isses wieder so weit, da machen wir Nummer 2!" Wenn ich wegen dem kS nicht mind. 1 Jahr warten sollte, dann würde ichs mir vielleicht sogar ernsthaft überlegen ;-)

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von kirschcola 17.02.06 - 12:05 Uhr

Ja bei mir ist es auch ein Jahr her, aber genau weiß ich den Tag nicht#hicks!

Lg
kirschcola und grethe *11.11.2005#liebe

Beitrag von diva71 17.02.06 - 12:11 Uhr

Hi,hatte eigentlich am 11.11.05 Termin...... ;-)

Bist du auch aus Wiesbaden?

Beitrag von elke77 17.02.06 - 12:43 Uhr

Du kannst das auf den Tag genau sagen? #freu
Wir konnten es nur auf eine Woche beschränken - 2004, zwischen Weihnachten und Neujahr, da waren wir mal unersättlich ;-) #hicks #freu

Bei mir was es heuer nur so, dass ich an dem Tag, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, ziemlich sentimental wurde #augen das war am 13.1.06. Da bin ich den ganzen Tag mit einem verklärten Lächeln auf dem Gesicht herumgelaufen... #augen ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume