Wann Anzeichen der Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 17.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal ne blöde Frage.
Habe morgen NMT und ss-anzeichen. Ziehen im Bauch und so. Könnten aber auch Anzeichen für die Mens seien.
Dieses Ziehen habe ich allerdings schon ne Woche.
Wie ist das bei euch?

#danke

Liebe Grüße

Beitrag von chris35 17.02.06 - 11:12 Uhr

Hi !!

Habe morgen auch NMT , habe seit 2 Tagen Bauchweh , müde und bin schlecht drauf . Kann aber auch sein , das sich die Men ankündigt .

Lassen wir uns mal überraschen .

LG chris #blume

Beitrag von sibby 17.02.06 - 11:17 Uhr

hallo,habe wahrscheinlich sonntag nmt,habe brustschmerzen morgenübelkeit,ziehen in der kinken leiste.drück uns die #pro

Beitrag von sunda 17.02.06 - 16:42 Uhr

Ich habe die ersten Mens-Vorboten immer direkt nach dem Eisprung. Mal mehr, mal weniger davon. Aber da gehöre ich wohl zu den Extremfällen.