Schon wieder die gleiche Frage ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisbaerli 17.02.06 - 11:09 Uhr

Hallöchen an alle,

mittlerweile im 7. ÜZ (NMT 25.02) frag ich mich mal wieder ....

Wie lange übt Ihr denn schon?

Ja, ja ich weiß, nicht verrückt machen, aber man is dann doch jedesmal wieder enttäuscht, wenns nicht geklappt hat.

Zumal 2 Kolleginnen jetzt bekannt gegeben haben, daß sie schwanger sind und man quasi jeden Tag von glücklichen Schwangeren umgeben ist.

Liebe Grüße
Eisbaerli

Beitrag von blondie2710 17.02.06 - 11:13 Uhr

Hallo Eisbaerli,

ich befinde mich nach meiner Fg im Mai05 nun im 1 ÜZ#huepf

LG blondie

Beitrag von sibby 17.02.06 - 11:15 Uhr

hallo bin im 12 üz und 2 personsüz#augen#liebdrueck

Beitrag von ypery 17.02.06 - 11:20 Uhr

Hallöchen..

nachdem ich meine Pille am 27.01 meine Pille abgesetzt habe, habe ich am 14.2 meine mens bekommen (glaube jedenfalls das sie es war.)..denn heute ist nix mehr zu sehen....und nu befinde ich mich im 1ÜZ...ich habe am 1.3 nen Termin beim Fa umzuschauen ob alles in Ordnung ist...Ich habe zwar SS anzeichen, wie Übelkeit,Kreislauf probleme,brust zieht..bauchdruck....und gestern beim #sex tat es aufeinmal richtig weh als er oben angestoßen ist..sorry musste ich so erkären..ist das eigentlich normal alles????????????

Ansonsten gehts mir gut ;-)

Liebe grüße Sarah

Beitrag von mamavonlukas 17.02.06 - 11:21 Uhr

Hallo Eisbaerli,
wir sind nun im 16.Übungszyklus, bzw. gehen jetzt in den 17. ÜZ.

Wir haben schon einen Sohn von fast 5 Jahren, bei ihm hats "nur" 6 Monate gedauert, aber jetzt will es nicht klappen.

Überall hört man von Schwangerschaften, so kommt es einem jedenfalls vor.

LG Steffi

Beitrag von katelchen80 17.02.06 - 15:40 Uhr

He Eisbearli,

kopf hoch!!!!! :-)
ich bin im Moment im 6 ÜZ (NMT 25.2 - denke ich - was für ein Zufall )
Ich drück dir auf jeden Fall die #pro
aber ich kenne diese Gefühle und zu uns kommt auch noch der Klapperstorch kannst du glauben.

#blume kathi