Website suchmaschinenfit machen!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von weintraube75 17.02.06 - 11:16 Uhr

hallo,
vielleicht gibt es unter euch einige, die sich mit der materie auskennen.
ich habe eine website, die bisher in den suchmaschinen recht gut zu finden war, ich schob es bisher auf die stichwortsuche in den metatags. aber nun ist gar nichts mehr zu finden. woran kann das auf einmal liegen?
kann mir vielleicht jemand eine kleine nachhilfe geben oder zumindest auf gut erklärte seite verweisen?
also technisches verständnis ist da, nur habe ich mich mit dieser materie noch nicht so sehr auseinandergesetzt.
wenn jemand wirklich ahnung davon hat, wäre ich über hilfe sehr dankbar.
liebe grüße weintraube

Beitrag von juergen50 17.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo Weintraube,

guckst Du mal hier:

http://www.seo.ch/suchmaschinen-optimierung-info.html

Gruß

Jürgen

Beitrag von weintraube75 17.02.06 - 11:48 Uhr

hallo jürgen,
ich danke dir erst mal. werde mir die seite mal zu gemüte führen.
wenn ich noch fragen habe, darf ich doch sicher per mail kontaktieren oder?
lg Weintraube

Beitrag von juergen50 17.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo Weintraube,

das kannst Du immer.

Mail ist ja in meiner VK

Gruß
Jürgen

Beitrag von bine3002 18.02.06 - 16:31 Uhr

Du solltest die Seite auch regelmäßig aktualisieren. Wenn Du Frames einsetzt, dann wird vermutlich nur einer durchsucht.

Gib mal einen Link, dann schau ich mal drauf, vielleicht finde ich was.