Wo im Internet?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal lieber so 17.02.06 - 11:19 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet nette Sachen finde zum anschauen, wo man sich nicht registrieren muß oder bezahlen?
Danke für eure Antworten
Gruß

Beitrag von juergen50 17.02.06 - 11:45 Uhr

Guten Tag,

klar könnte ich Dir den einen oder anderen Link
geben, aber bedenke bitte, dass das hier ein
öffentliches Forum ist und auch Kids hier reinschauen.

Da Du in "schwarz" postest, kann Dir leider keiner
einen Link mailen.

Gruß
Jürgen

Beitrag von dasmutti 17.02.06 - 12:04 Uhr

schreib mir mal die seiten ;-)

Beitrag von cephir 17.02.06 - 12:13 Uhr

#huepf ja näääääääää is klar......

der war gut.....;-)

Beitrag von lilacharly77 04.03.06 - 15:03 Uhr

Möchte auch gern die Seiten!

Beitrag von eldridgeswife 17.02.06 - 12:57 Uhr

wuerdest du mir bitte auch ein paar links geben?? ist mein ernst,soll kein witz sein#danke

Beitrag von stefan1966 17.02.06 - 13:01 Uhr

Also:

www.quelle.de
www.witt.de
www.otto-versand.de

Das schauen ist umsonst, allerdings musst Du das bezahlen, was Du bestellt hast. :-p

LG #huepf

Stefan

Beitrag von eldridgeswife 17.02.06 - 13:03 Uhr

sehr sehr witzig stefan;-)

Beitrag von dodo0405 17.02.06 - 18:41 Uhr

Was sind denn bei dir nette Sachen?
;-)