letzte Mens am 19.12.05!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julialeo 17.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Ich weiss im Moment echt nicht was mit mir los ist.
Ich hatte meine letzte Mens am 19.12.05 und anschließend nicht mehr.
Dann hab ich letzte Woche einen Schwangerschaftstest gemacht, der allerdings negativ war.
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt, bin echt mal gespannt!
Was meint ihr dazu??

Schöne Grüsse

JULIA #liebe

Beitrag von blondie2710 17.02.06 - 11:33 Uhr

hast du viel streß gehabt in letzter zeit irgend eine Diät hinter dir,das können alles Ursachen sein. Vieleicht hast du ja auch einer Über oder Unterfunktion deiner Schildrüse. Es können soviele Gründe sein ,das deine Hormone total durcheinander Gewirbelt sind.
Ich denke der Weg zum Fa ist ,das richtige er wird dir schon weiter helfen.
Alles Gute #klee

LG blondie 1 ÜZ#huepf




Beitrag von andrea2909 17.02.06 - 12:45 Uhr

Hallo Julia,

so ging es mir auch ziemlich lange, hatte auch am 19.10. letztes Jahr das letzte mal meine Mens und hab sie erst letzte Woche nach 112 Tagen wieder bekommen. Ich wusste auch nicht was los ist, meine Hormonwerte wurden gemacht die waren allerding gut. Dann ist meiner FÄ aufgefallen das meine männlichen Hormone nicht getestet wurden, und mir wurde erneut Blut abgenommen, da wurde dann festgestellt das mein Testestoron Wert erfhöht ist #schock. Habe dann ein Medikament verschrieben bekommen und siehe da zwei Wochen später hatte ich auch meine Mens wieder#huepf.

Also lass auf jeden Fall deine Hormonwerte checken!!!
Hoffe ich konnte dir bissl helfen.

Sorry ist bissl lang geworden.#bla

LG
Andrea #hund

Beitrag von sabrina_1981 17.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo!

Na da bist du ja sozusagen eine "Leidensgenossin". Ich hatte meine letzte Mens am 21.12.2005 und danach nicht mehr!! Ich hab auch am Samstag einen Test gemacht weil ich ja noch dazu ein paar Anzeichen einer SS habe. Bauchziehen, Rückenschmerzen und launisch bin ich auch. Ausserdem ist mir heute Morgen total schlecht gewesen #kratz Der Test war leider negativ #heul Ich hab auch absokut keine Ahnung was mit mir los ist?! Ich werd mal noch ein bisschen abwarten und ansonsten demnächst zu FA gehen!

Ich wünsch dir jedenfalls dass sich deine Mens bald mal blicken lässt ;-)

Alles Liebe #klee
Sabri #stern

Beitrag von julialeo 20.02.06 - 10:47 Uhr

Hallo Sabrina.

Danke für deine Antwort.
Ich muss ja wie gesagt Mittwoch zum Arzt, und bin wirklich sehr gespannt, was er mir zu sagen hat.
Es ist ja auch nicht so, dass es jeden Monat so ist, normalerweise bekomme ich sie immer regelmäßig...

Naja, ich wünsch dir auch viel Glück und noch einen schönen Tag..

Schöne Grüsse Julia