Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von awk1329 17.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo,

mein Kleiner (Sonntag 10 Wochen) hat jetzt den dritten Tag keinen Stuhlgang.

Ich stille ihn und abends gibts schon mal 30 ml im Fläschchen als Nachtisch.

Ist das normal?

Viele Grüße
awk

Beitrag von lady_chainsaw 17.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo awk,

Stillkinder haben zwischen 10x am Tag und 1x in 10 Tagen Stuhlgang.

Solange er ansonsten fit ist, brauchst Du nichts zu befürchten - ist völlig normal #freu

Gruß

Karen

Beitrag von kernchen2108 17.02.06 - 11:49 Uhr

hallo awk,

komme grade vom kinderarzt, weil leonie (4 monate) schon über einer woche keinen stuhlgang mehr hatte.
er meinte, dass grade bei stillkindern das völlig normal ist.
das wichtigste ist, dass sie kein bauchweh haben.
ansonsten kennt er ein kind, das 15 tage ohne auskommt.
leonie hat nun trotzdem einen einlauf bekommen, da wir das wochenende nicht auch noch abwarten wollten.

nun schläft sie, aber dann erwartet mich was :-))

lg katrin