Mein lieber Körper!!!!! (wie immer sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 17.02.06 - 11:26 Uhr

Mein lieber Körper!!


Seit 26 Jahren leben wir nun zusammen. Wir haben Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden. Dafür Danke ich dir!!!! Wir waren uns nicht immer einig, wie vor vier Jahren, als ich schwanger wurde und du angefangen hast dich in einer Tour zu übergeben usw., aber letztendlich haben wir uns immer wieder zusammen gerauft und ich werde dir nie vergessen welch meisterhafte Arbeit du bei Majas Geburt geleistet hast.
Aber jetzt ist Schluß!!!!!!!! Ich lass mich nicht länger von dir verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entweder du produzierst jetzt endlich mal HCG oder du kriegst endlich mal ne Monatsblutung hin!!!! Mehr Möglichkeiten gibt es nicht!!! Entweder oder!!!!! Entscheide dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lass mich doch nicht von dir verarschen!!!!

Anders gesagt, lieber Körper:

Du hast Zeit bis Sonntag das eine oder eben das andere zustande zu kriegen. Tust du das nicht, ziehe ich aus. Jetzt ist es an dir , dir zu überlegen was dir wichtiger ist: Unsere 26jährige Beziehung zu erhalten oder weiterhin dein hohles Spiel mit mir zu spielen!!!!

In diesem Sinne, mani

Beitrag von blondie2710 17.02.06 - 11:28 Uhr

Klasse habe mich köstlich Amüsiert#freu#heul#freu#heul

Lg blondie 1 Üz #huepf

Beitrag von princessofpower28 17.02.06 - 11:34 Uhr

Hahahahahah grandios liebe Mani !!!!!!#freu

Ich glaube ich werde auch mal auf den Tisch hauen.......den es reicht !!!!!!!!!!:-[:-[:-[:-[:-[

Ich werde auch mal meinem Körper "freundlich" ein Ultimatum setzen !!!!
Verdammt nochmal 26 Jahre haste immer nen pünktlichen Besuch von Tante Rosa beschert und jetzt ????? Jetzt kann ich mich auf nix mehr verlassen...man könnte meinen mein Körper ist ein Mann ...ach neeee, lassen wir das..hahahahahahah;-)#augen

Liebe Grüße von der kleenen Princess #sterndie völligst genervt ist von ihrem dickköpfigen sturen und nicht verlässlichen Körper.......:-p

Beitrag von einszwei 17.02.06 - 11:30 Uhr

Echt toll gemacht !!!!:-p

Was der Körper ab und zu mit einem veranstaltet ist echt zum :-%

Ich hoffe es hat was genützt, mal ersthaft mit ihm zu reden #freu#freu#freu

Beitrag von whiteangel288 17.02.06 - 11:37 Uhr

*lol*

super geschrieben, auch wenn es sicherlich tod ernst gemeint ist!!

Kann dich gut verstehen und wünsche "euch zwei" viel Glück das ihr euch noch einig werdet ;-)

Beitrag von jana81 17.02.06 - 11:43 Uhr

haha....#freu
das ist ja echt toll geschrieben....
genau zeig deinem körper seine grenzen auf...lol;-)

lg jana#blume

hoffendlich nimmt er sich das zu herzen....#klee

Beitrag von eite_80 17.02.06 - 13:17 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu...
Echt süß geschrieben!!! Da hast Du Recht!! Wir sollten alles unserem Körper diese Forderung stellen!!
Viel Erfolg#klee
Gruß Ivonne