Unterwäsche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 17.02.06 - 11:27 Uhr

Hallo,
ich weiß die frage kommt öfter vor.
Ich bin string trägerin, aber allmählich werden die zu eng.
Soll man sich in der #schwanger normale kaufen?
Denn Unstands slips finde ich nicht so schön.
Wie macht ihr das denn so????

Lg. Clöaudia 15+6ssw

Beitrag von ninaitaly82 17.02.06 - 11:30 Uhr

Halloechen,

ich hab mir einfach so bikini slips halt 2 groessen groesser gekauft..(steh nicht so auf strings..) die umstandsslips finde ich auch ein bisschen teuer geraten, vielleicht wenns gar nicht mehr anders geht werd ich die am schluss kaufen..aber bis jetzt fahre ich mit den andren super.

lg nina & babyboy 18.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von julekr 17.02.06 - 11:33 Uhr

Ich habe noch etwas langer Strings getragen...Später habe ich mir Hüftslips geholt-auch größere gleich. Das hat sich sehr gut bewährt bei mir.Außerdem ist es äußerst bequem und sieht trotzdem nicht bäääähhhh aus. Schwangerschaftsunterwäsche ist sauteuer. Einer kostet ja schon ab 6 Euro. Und mit einem kommste ja net weit.
Denke an die großen Slips fürs KH, wegen Wochenfluss und großen Einlagen. Da wird es dir mit Tangas nicht besonders gut gehen.
Gruß Jule 35.SSW

Beitrag von claubit0206 17.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo,
dann werde ich auch zum schluß auf Hüftslips umsteigen.
An den Wochenflus hab ich schon gedacht und dachte mir im KH gibts doch dann Höschen.

Lg. Claudia

Beitrag von julekr 17.02.06 - 14:14 Uhr

Hey,
ja ja, im KH gibt es welche, aber das sind ganz "tolle" :-%Netzschlüpfer. Ich weiß ja nicht, ob mir das so gefällt. Dann fühle ich mich ja wie im Altenheim.#schock

Na ja, wenn dir das nix ausmacht!Informiere dich mal im zuständigen KH danach!!Zum Beispiel beim Kreißsaalbesuch....

Gruß Jule 35.SSW

Beitrag von muckel1204 17.02.06 - 11:35 Uhr

Hallöchen Caludia,
also ich trage noch immer meine Strings. Habe mir jetzt 2 ne Nummer größer geholt, aber die alten passen auch noch.
Wir müssen nach der Geburt noch lang genug Slips tragen da lass ich mir das jetzt nicht nehmen.;-)

Probier einfach aus worin Du Dich am besten fühlst.
Eine schöne Kugelzeit noch
Lg Carina+Muckel 33.SSW#sonne

Beitrag von claubit0206 17.02.06 - 12:52 Uhr

hallo,
ja da hast du recht werde dann mal zu H&M gehen und nach Strings 2 nummern größer schauen.

Lg. Claudia 15+6ssw

Beitrag von samina2277 17.02.06 - 15:28 Uhr

Hallo Claudia,

ich hab mir einfach neue Strings 1-2Nr. größer geholt, die kann ich auch schön unterm Bauch tragen.

Nur für nach der Entbindung werde ich halt gezwungener maßen normale Slips tragen.

LG
Sandra ( Nicholas 27.SSW)