bauch schmerzt! bitte um antwort...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glori83 17.02.06 - 11:33 Uhr

hallo ihr lieben,

ich weiss echt nicht was ich machen soll.....ich bin jetzt in der 17ssw und leide noch immer total unter übelkeit. heute wars mal wieder so weit und ich musste mich wieder mal richtig dolle :-%. danach gings mir zwar wieder besser, aber jetzt hab ich so nen muskelkaterschmerz etwas über dem bauchnabel auf der rechten seite. wenn ich da dran drücke tuts auch nen bissl weh, beim husten auch....meint ihr ich muss mir sorgen machen oder ist das normal??? am montag haben wir übrigens erfahren was es wird!!:-D Ein Mädchen!!*freeeeeeeeu!

es wäre wirklich suuuper lieb wenn ihr mir antwortet!

euch allen noch eine schööööööne schwangerschaft!

glg glori16+4#liebdrueck

Beitrag von prinzessin81 17.02.06 - 11:40 Uhr

Huhu,
Gratulation zum Mädel#freu#freu#freu
Zu Deinem Schmerz! Das könnten die Mutterbänder sein, oder aber die Kleine Maus liegt komisch.
Ich habe das auch so seit der 16./17.SSW !
Mach Dir mal keine Sorgen! Man sagt:Ist der Mutter übel gehts dem Baby gut,ist auch meistens der Fall!

GLG
Tine+Lena Marie 32.SSW