Ich weiss nicht was ich denken soll ?????? schnieeef

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von traumangel 17.02.06 - 11:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Ich hätte heute meine Mens bekommen sollen...... jedoch ist sie noch nicht da ...... da ich die letzten Tage
ein eigenartiges ziehen im Bauch hatte habe ich es heute Morgen nicht mehr ausgehalten und einen Frühtest gemacht !

Na ja ............ ich hab ihn versucht ne viertel Stunde zu ignorieren da ich dachte das ich eh wieder neagtiev teste.
Ich hab dann natürlich doch geschaut und einen ganz feinen /dünnen hellroten 2. Strich entdeckt.....!

Ich hab die Frage schon 1000 mal gelesen und nun kann ich es kaum Fassen das ich sie auch stelle.....
........ aber ich weiss wirklich nicht was ich davon halten soll !

Hir auch mal meine Tempi......... hab leider erst nach dem Eisprung gemessen !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71442&user_id=609203

Was meint ihr soll ich morgen Früh noch mal testen oder erst am Monatg ?????? Ach ich weiss auch nicht ....... ich würde mich so gerne freuen bin aber ziemlich unsicher !

Lieben Dank schon mal für eure antworten !

Traumangel #augen#augen#augen#augen#schwitz#schwitz

Beitrag von julianstantchen 17.02.06 - 11:48 Uhr

Hallo!

#schock Nee, du hast ihn doch nicht wirklich ignoriert?
Die meisten Tests sind nach 10 Min. ungültig, da kann dann eine Linie entstehen, die gar nicht "ist".

Die meisten Tests kann man nach 3 Min. ablesen...

Was war es für ein Test, aber eigentlich halte ich ihn für ungültig.

Mach nochmal einen und halte dich genau an die Anweisungen.

WEiterhin VIel Glück.

LG Alex

Beitrag von julianstantchen 17.02.06 - 11:50 Uhr

Uppss.... #hicks du hast ihn NICHT ignoriert.

Na dann - Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger. #huepf#freu

Strich ist STrich - :-)

LG Alex

Beitrag von beo510 17.02.06 - 11:52 Uhr

Hi,

ich will Dir ja nicht die Freude verderben. Ich denke aber das der Test nicht mehr gültig ist.
Da kann nach 15 Minuten ein Strich sein,der aber nichts aussagt.

Ich denke Du wartest noch ein paar Tage und machst dann nochmal einen sofern Du deine Tage noch nicht hast.

Sorry ich meins nur gut.

Lg Bea#sonne

Beitrag von traumangel 17.02.06 - 11:55 Uhr

Ich weiss ..... lieben dank !

Wäre nur zu schön um war zu sein ! #schmoll
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden !

Lieber gruß
Traumangel

Beitrag von traumangel 17.02.06 - 11:51 Uhr

Huhu !
Danke für die schnelle Antwort...... ja das war ein Schnelltest vom Schlecker ?

Na ja dann warte ich noch ein paar Tage......#schmoll

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von julianstantchen 17.02.06 - 11:53 Uhr

Noch mal, WANN hast du den STrich gesehen, nach wie vielen Minuten??

Nicht schmollen, ev. verstehen wir hier einfach etwas falsch ;-)

Beitrag von traumangel 17.02.06 - 11:57 Uhr

Also ich hab schon so nach 7 Minuten drauf geschaut da konnte man dann gaaaaaannnnnz leicht nur was sehen nach 15 Minuten war er dann schon besser zu sehen !

Beitrag von julianstantchen 17.02.06 - 12:04 Uhr

:-( Oh je,...dann ist er vermutlich ungültig.

Du musst dich wirklich an die Anweisungen halten - mehr ist nicht unbedingt mehr. D. h. der Test wird nicht deutlicher wenn du ihm mehr Zeit gibst.

Wenn da z. b. 3 Minuten stehen, dann solltest ihn auch dann ablesen.

Bei meinem steht fett drauf, dass das Testergebnis nach 10 Min. verfälscht sein könnte und NICHT MEHR sicher.

LG Alex

Beitrag von blondie2710 17.02.06 - 11:50 Uhr


Hallo Traumangel#liebdrueck
hier Trink erstmal ein lecker tee#tasse*mitzucker*
Ich würde an deiner stelle morgen früh nochmal Testen sicher ist sicher#cool
Hat zwar schon leicht Positiv Angezeigt aber weil er solange gelegen hat kann ,das Ergebniss auch verfälscht sein.
Ich drücke dir #pro
gib bescheid aber dann mit vielen #schwanger
Lg blondie1 ÜZ#huepf

Beitrag von traumangel 17.02.06 - 11:53 Uhr

Lieben dank für die schnelle Antwort !

Ja da wird mir nichts anderes übrig bleiben ! #schmoll

Beitrag von julia121 17.02.06 - 11:48 Uhr

Hallo Traumangel!

Strich ist Strich! Egal ob dünn oder dick! Also freu Dich!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Julia

Beitrag von traumangel 17.02.06 - 11:54 Uhr

Danke für die schnelle Antwort !

Werd in ein paar Tagen noch mal testen vielleicht ist der Strich dann dicker !


Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von julchenundmexx 17.02.06 - 12:00 Uhr

Hallo,
so geht es mir auch. Hatte heute morgen auch eine schwache 2. Linie. Ich werde morgen oder übermorgen nochmal testen. Bin ja auch noch vor NMT.
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68434&user_id=572309
Mein ES war ganz deutlich am 16. ZT nachts um 0.30 Uhr, während wir #sex hatten. Deswegen müsste mein NMt auch am 19. oder 20.2. sein und nicht erst am 23.
Test einfach in ein oder zwei Tagen nochmal, dann müsste der Test deutlich sein.
LG Birgit

Beitrag von traumangel 17.02.06 - 12:06 Uhr

Lieben dank für deine Antwort !

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen !

Hoffentlich hat es geklappt !

Ich halte euch auf dem laufenden ........ !


Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von schnuppi1707 17.02.06 - 12:01 Uhr

Hallo!
Mir geht es genau wie Dir!
Habe auch ein teuflischen ziehen im Bauch. Eigentlich wie immer, wenn ich meine Periode bekomme. Aber irgendwie kommt nichts. Ich habe regelrechte Angst einen Test zu machen, wegen der event. Enttäuschung!

Ich warte noch bis Montag ab!

Ich wünsche Dir alles Gute! Hat sicher geklappt bei DIR!!!!

Liebe Grüße

Beitrag von traumangel 17.02.06 - 12:07 Uhr

Na da bin ich ja froh das ich da nicht alleine da stehe !

Ich werde morgen vielleicht noch mal einen machen !

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen !

#hicks

Lieber Gruß

Traumangel

Beitrag von coco71979 17.02.06 - 12:28 Uhr

Also an deiner STelle würde ich noch bis Montag warten. Wenn du morgen nochmal testest, kann es durchaus sein, dass der Test wieder nur schwach positiv. Ein schwach positiver Test deutet ja eigentlich schon auf eine SS hin. Es kann halt nur sein, dass der HCG-Gehalt noch nicht sehr hoch ist. Warte noch ein paar Tage. Hatte auch erst einen ganz ganz schwachen positiven Test und als ich 5 Tage später wieder getestet hab, war der Test dann fett positiv.

Übe dich noch ein paar Tage in Geduld. Morgen ist einfach noch zu früh zum Testen.

Ich drück dir die Daumen und gratuliere dir schon mal im Voraus.

L. G.
Melanie 35. SSW

Beitrag von traumangel 17.02.06 - 12:49 Uhr

Lieben Dank !

Das baut auf ! :-)

Ich muss einfach etwas cooler werden !
#hicks

Danke ..... ich werde euch auf dem laufenden halten!

Ich glaube mein Wochenende wird sich wie Kaugummi ziehen !

Würdest du dann gelich zum FA gehen wenn er am Montag positiev ist oder noch ne Woche warten ??????

Lieber Gruß

Traumangel

Beitrag von coco71979 17.02.06 - 13:19 Uhr

Ich würde umgehend beim FA anrufen und einen Termin holen. Da man am Anfang eh noch nichts sehen kann ist es nicht so schlimm wenn du dann 1-2 Wochen warten musst. Aber wenn der Test positiv ist, dann kannst du dir 100 % sicher sein, dass du schwanger bist. Der Test beim Arzt wird dann auch nichts anderes zeigen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Versuche dich abzulenken. Die 5 Tage bis zum positivem Test waren für mich auch eine ziemlich lange und qualvolle Zeit, aber das Warten hat sich gelohnt.

L. G.
Melanie 35. SSW

Beitrag von traumangel 17.02.06 - 13:52 Uhr

Lieben Dank für deine Hoffnungsvollen Worte !

Ich wünsch dir alles liebe und eine leichte Geburt !

Werd mich nächste Woche noch mal melden ! #hicks


Danke !


Lieber Gruß
Traumangel