Mein Zyklusblatt AN ALLE KANN ICH NOCH HOFFEN DAS ES GEKLAPPT HAT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von justina08 17.02.06 - 11:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69695&user_id=477201 hatte meine letzte regel am 28.1.2006 und hab den ersten monat clomi genommen vom 4bis9zyklustag was meintihr kann ich hoffen und ab wann testen ich wünsche allen ein schönes wochenende l.g. justina#sonne

Beitrag von rainbowhunter7 17.02.06 - 11:47 Uhr

Hallo,

naja, schaut doch gar nicht mal so schlecht aus !

Ich würd aber mit testen bis nach dem NMT warten...

LG
ANJA mit Lukas (17.05.04) und #sternchen im #herz (01/06)

Beitrag von pathologin34 17.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo Justina ,

schaut ja heut noch besser aus :-)!!!

na meine kurve kennst du ja ich habe immer ab ES+8-10 getestet !!

na viel glück !!