umfrage,erzählt mal von euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 17.02.06 - 11:46 Uhr

also ich bin 28 ,mein freund ist 40 ,wir wollen diesea oder nächstes jahr heiraten,bin im 12 üz und 2 persona z,und wir wohnen auf einem bauernhof mit ganz vielen tieren in münster,so jetzt seid ihr dran#liebdrueck,achso nmt ist sonntag,glaub ich#freu

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 11:48 Uhr

ola also ich noch 29 mein süßer 28, wollten schon längst verheiratet sein (aba ich hab kalte füße bekommen) verschoben auf unbestimmte zeit. wohnen einen einer kleinen schönen drei zimmer wohnung in wuppertal und nmt ist 24-25.

lg
gewitter

Beitrag von mamamia77 17.02.06 - 12:04 Uhr

Hallo!!

Ich bin 28, mein Schatz 31. 4. ÜZ, nächster ES ca. am 8.03.
Wir wohnen in seinem Haus bei Kassel. Wollen auch erst Kind und später heiraten.
Aber nicht wegen kalten Füßen ;-) , sondern weil wir nicht mit dickem Bauch heiraten wollen.

#liebe Leila

Beitrag von huppala 17.02.06 - 12:29 Uhr

Gewitterhexchen... Du wohnst in Wuppertal???????

Ich bin Wuppertalerin und wohne jetzt in Haan. Bin aber oft in Wuppertal, weil ich da geschäftlich zu tun habe und meine Eltern dort wohnen.

Lieben Gruß, Anne

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 16:03 Uhr

Ha da schau an, noch jemand aus der Stadt wo die busse fliegen können. Zwischen Haan und Gruiten wo die Hühner mit de Fötte tüten, sorry fällt mir gerade ein. Hat meine Mom früher immer gesagt.

Beitrag von huppala 17.02.06 - 16:57 Uhr

Jetzt versteh ich auch, warum wir zwei so alberne Hühner sind ...lach...

wohnte eine Weile in Düsseldorf. Da war´s zwar schön, wohnten direkt am Rhein, aber Haan finde ich noch schöner. Hab in D-Dorf das Bergische vermißt, auch wenn der Rhein ein guter Ausgleich dafür war.

Wünsch Dir ein schönes Wochenende, lieben gruß, Anne

Beitrag von manimaxi 17.02.06 - 11:57 Uhr

also, ich bin 26 und mein Schatz 28. Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt. Wir haben letztes Jahr im Juli geheiratet. Wir befinden uns in etwas was man mit viel gutem Willen einen ersten ÜZ nennen kann. Es ist der 4. mit Persona. Wir haben im letzten Jahr ein Zweifamilienhaus aufm Lande gekauft in dem wir das Erdgeschoss bewohnen und haben einen 1200qm Garten der mir gerad schwer auf der Seele lastet, da ich ihn in diesem Jahr komplett neu anlegen muß. Mein NMT war letzten Dienstag. Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht, aber auch kein zweiter Strich aufm Pipistreifen.#kratz#augen#heul#schwitz#gruebel:-%#schmoll:-(#huepf (das drückt glaube ich meinen momentanen Gemütszustand am besten aus)

Lg,mani

Beitrag von finegirl1981 17.02.06 - 12:05 Uhr

Hallo,
Ich heisse Bianca bin 24 jahre und mein Schatz ist 27,Haben schon eine fast 3 jahre alte tochter,und sind jetzt im 2 ÜZ.
Sind seid 4 Jahren ein Paar,sind dabei gerade ne wohnung zu suchen,da seine Wohnung zu klein wird.gg
Komme ursprünglich aus der Nähe von hamm ziehe aber nach hagen zu meinem Freund.
Habe heute meine Mens bekommen :-%

Beitrag von jaro01 17.02.06 - 19:57 Uhr

hallo,

ich bin 28 und mein männe ist 30. wir haben ein kleine maus von fast 3 jahren( im mai). wir wohnen in einem 160 seelen bei salzgitter haben 2003 gebaut, unsere tochter zur welt gebracht und geheiratet. wir haben einen #hund, 2 meerschweine und fische. bin mitlerweile am 33 zt angelangt und warte auf die blöde mensi. test ist leider negativ.

lg christiane

Beitrag von roxy06 17.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo!!!!!!!!!!!
Ich bin 25 mein mann ist 27, wir haben vor einem jahr geheiratet und sind schon 8 jahre zusammen!!!!!
Außerdem sind wir jetzt im 8 ÜZ und haben am 23.02 NMt!!!
#liebe-Grüße Roxy06

Beitrag von blondie2710 17.02.06 - 11:54 Uhr

ich bin 24 mein süßer ist 26 wir befinden uns im 1 ÜZ nachdem ich meine 2 Fg im Mai05 hatte.
Wir sind seit 8 Jahren Glücklich zusammen und dafür braucht man keinen Trauschein*Männer*
Wir Wohnen in einem Mehrfamilienhaus.
Mein NMT ist evtl.der 26 heute befinde ich mich im 29 ZT

Beitrag von mymum 17.02.06 - 11:55 Uhr

hallo, ich werd 28 und mein Mann ist 35 Jahre. Wir sind seit fast 7 Jahren ein Paar. Verheiratet seit 8/04. Wir leben einem tollen Fachwerkhaus mit einem großen Garten. Unsere 2 Kater versüßen uns das Leben.

Alles Liebe, Nadine (4ÜZ);-)

Beitrag von dori573 17.02.06 - 11:56 Uhr

Mein Name ist Christine bin 26 und mein Schatz Jens 30. Wohnen in Wolfenbüttel in einer schönen 3 Zimmerwohnung.
Wollen nächstes Jahr im Juni heiraten.
Beruflich arbeite ich in einer Seniorenresidenz als Altenpflegerin.

Gruß tine#liebdrueck

Beitrag von sunshine77 17.02.06 - 12:14 Uhr

Hey Tine!

Bin auch aus WF! Ist ja lustig... #huepf Bin in WF geboren, hab dann ca. 10 Jahre in Neindorf gewohnt und seit August in Salzdahlum...
Vielleicht kennt man sich ja über ein paar Ecken?! Ist ja oftmals so... bei so einer überschaubaren Stadt wie WF.

Schreib doch mal!

Grüße, Carmen.

Beitrag von princessofpower28 17.02.06 - 12:02 Uhr

Huhu...
bin fast 27, mein Menne ist 25, wir haben letztes Jahr Mai geheiratet, bin im 11 ÜZ (FG im Oktober eingeschlossen ), benutze keinen Persona mehr und wir wohnen in Mettmann nähe Düsseldorf !!!
Ach ja und eigentlich bin ich ein alter Hase hier, hab mich nach meiner FG zurückgezogen und bin jetzt eigentlich eher ne stille Leserin....

LG Princess of Power#stern

Beitrag von rieke79 17.02.06 - 12:09 Uhr

Ich bin 26 und mein Stinker ist 30 Jahre alt. Wir sind seid über acht Jahren zusammen und wohnen in einer schicken 4 Zimmer Altbauwohnung in der Nähe von Hamburg. Wir basteln seit August 2005 und leben in "wilder Ehe" (ich sträube mich noch).;-)
Unseren NMT kennen wir leider noch nicht, Begleiterscheinungen eines unregelmäßigen Zyklusses.
Achja...hatte ich die pelzige miauende Mitbewohnerin erwähnt?
LG Rieke#blume

Beitrag von iffits 17.02.06 - 12:06 Uhr

Ich bin 34, mein Mann ist 41 und unser Hund ca. 13-14. Wir haben letztes Jahr in Südafrika geheiratet (ganz spontan) :-))!

Wir wohnen in einem kleinen Nest mit nur 600 Einwohnern in einem schönen Einfamilienhaus mit großem Grundstück. Wir haben uns gerade ein neues Grundstück gekauft und wollen auf jeden Fall nochmal in ein paar Jahren bauen.

Zzt. ist das unser 8. ÜZ nach FG im Juni!


Beitrag von silke76 17.02.06 - 12:10 Uhr

Hallo,

ich bin 29 und mein Mann 33. Wir haben im August 2003 geheiratet, ein Häuschen gebaut und im September ist dann unsere Kleine auf die Welt gekommen. Ein bisschen viel auf ein Jahr, aber war trotzdem toll. Momentan sind wir im 3 ÜZ. Messe das erste mal Tempi und habe einen Ovutest gemacht. Naja, mal sehen obs klappt!! Mein Mann hibbelt mit mir mit und ist sich aber sicher, daß es dieses mal klappt. Wo nehmen die Männer nur diesen Optimismus her???#kratz Mein Optimismus ist irgedwie auf der Strecke geblieben.

Wünsche euch allen ganz viel #klee#klee#klee#klee


LG Silke

Na was meint ihr zu diesem ZB???#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71240&user_id=612306

Beitrag von belladonna04 17.02.06 - 12:11 Uhr

Hi ihr Lieben!!!!
Ich bin 28 und mein Schatz 32!!! Wir haben im Juni 04 geheiratet... und seitdem die Pille abgesetzt #augen
Seit einigen Monaten üben wir etwas gezielter und bin süchtig nach EUCH geworden ;-) Ach übrigens wohnen in einem schönen Örtchen in Südoldenburg!!!!

Nochmal... schön das es euch gibt!!!#freu

LG Karina

Beitrag von ragnawill 17.02.06 - 12:05 Uhr

HI Sibby,
bin 31, mein Mann 38 (2. Ehe fuer ihn), seit fast 5 Jahren verheiratet und wohnen in Schleswig-Holstein in einer Doppelhaushaelfte zur Miete mit 4 Katzen und Garten. NMT 1.3.06

Beitrag von rieke79 17.02.06 - 12:17 Uhr

Liebe Grüße aus Neumünster!!
Rieke#blume

Beitrag von belledejour 17.02.06 - 12:16 Uhr

Hallo,
ich bin noch 29, aber die fette 3 rückt immer näher #schwitz. Mein Freund ist 31, und wir wohnen mit unserem Zoo ( Pferde, Hunde,Katze) nett am Reiterhof. Sehr praktisch für mich. Hoffe schon seit einem Jahr, dass endlich mal was passiert, aber bis jetzt.... Vielleicht gibt es ja Sonntag ne schöne Überraschung für mich.

Lieben Gruß

Beitrag von laura 17.02.06 - 12:18 Uhr

hallo

ich bin 27 und mein mann 29. wir sind seit september 2004 verheiratet und schon 9 jahre ein paar.#huepf
wir wohnen in einem schönen eigenheim mit riesigen garten in österreich. und wir sind stolze besitzer eines#katze.
ich bin lehrerin und mitlerweile im 17 ÜZ und im ersten ÜZ mit persona. laut untersuchungen ist bei uns alles ok werde jetzt meine FÄ trotzdem wegen einer bauchspiegelung ansprechen. was ich aber noch anmerken muss, bin nach einigen tiefen nun sehr positiv eingestellt und bin mir sicher dass es mit dem KIWU bald klappen wird. alles liebe laura;-)

Beitrag von unicorn1004 17.02.06 - 12:16 Uhr

Gute Idee #freu

Ich bin 26, mein Mann ist 40 - geheiratet haben wir letztes Jahr im September nach 6 Jahren Beziehung. Juli 2004 sind wir in unser eigenes Haus mit Garten gezogen. Ich komme aus der Gegend von Stuttgart #kratz achja, und wir sind jetzt im 12. ÜZ. Persona benutze ich auch und ein ZB hab ich auch seit 3 Monaten - so, das war's #huepf

Liebe Grüße
unicorn1004

Beitrag von marry20 17.02.06 - 14:03 Uhr

Ich wohne in Esslingen bei Stuttgart! Hab gelesen du kommst aus der Nähe!
Wo wohnst du denn jetzt!
lg maria