Sicherheitsrückruf von Lernspaß stuhl!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kira19802 17.02.06 - 11:51 Uhr



http://www.fisher-price.com/DE/help/service.asp


Habe da gerade angerufen, da ich so nen stuhl habe, muss sagen, die waren total nett!!

Und haben gesagt, dass sie KOSTENLOS eine SICHERHEITSVORRICHTUNG schicken!!
Oder ich den Stuhl dort wo ich ihn gekauft habe, zurückgeben kann, und dann eben das geld wieder bekomme!!
ich hab mich für die Sicherung entschieden, da kira diesen Stuhl total liebt!!

So, das musste ich noch mal loswerden!!

Beitrag von carolina2810 17.02.06 - 19:16 Uhr

Danke, habe es sofort an meine Bekannte weitergeleitet.

Grüsse
Caro & Yannick