@huppala

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catsan 17.02.06 - 11:56 Uhr

Hi Anne,

das Ergebnis für das Progesteron bekomme ich heute nun nicht mehr. Na dann Pech eben.

Habe den Vormittag mit einer kurzen Unterbrechnung nun verschlafen. Geht mir schon besser.

Hab ein schönes WE, Du wirst Mo. als erste wissen ob meine Tage um 7 oder um 7.30 Uhr gekommen sind :-)

LG CAT

Beitrag von huppala 17.02.06 - 12:34 Uhr

so bleibt die Spannung auf dem Höhepunkt #schwitz#schwitz#schwitz

Du wolltest sagen, ich bin die erste, der Du sagst, dass Deine mens am Montag nicht gekommen ist #huepf#huepf#huepf

Dieses Wochenende werde ich so richtig genießen, auch wenn wir viel Arbeit haben, so ist doch zumindest mein Schätzchen da.

Wünsch Dir auch schon mal ein schönes wochenende, hoffe aber, dass Du Dich später noch mal blicken läßt... arbeite heute bis etwa 17 Uhr.

Lieben Gruß, Huppala

Beitrag von catsan 17.02.06 - 12:59 Uhr

War gerade mit den Hundies draußen.
Tolle Luft !
Mein Schatz muss arbeiten. :-(

Bis später !
Deine Cat