Noch jemand hier der erst in den letzten Tag positiv getestet hat und demzufolge eine Oktobermami wi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkangel1981 17.02.06 - 12:02 Uhr

Hallo Ihr lieben ......

Seid ihr auch noch voll in der Euphorie von dem positiven Test?? Wir haben es seit Nov/Dez probiert und sind soooo froh das es so schnell geklappt hat! Bei uns wird es das zweite! Unser Nikals ist jetzt 8 monate alt und wurde leider per KS geholt! Ich hoffe das es bei dem zweiten eine Spontangeburt wird!!
Ich wünsche Euch eine schöne und gesunde SS und hoffe das wir ab und zu mal austauschen können wie es uns so geht!
Gruß Bianca+Niklas 8 mon. und #ei 6ssw

Beitrag von sasi77 17.02.06 - 12:13 Uhr

Hallo,

ja hier sind schon jede Menge Oktobermamas...;-)
Ich hab laut Urbia am 18.10. meinen ET.

Du hast es aber sehr schnell wieder gewagt!!!
Ich dachte ich bin schon mutig! Mein Kleiner ist nun 14 Monate.
Dachten wir brauchen länger. Bei nummer 1 hats 2 Jahre gedauert und jetzt nur 4 Monate ohne Pille, wobei das der 1. ÜZ war wo wir geübt haben!

LG
Sasi

Beitrag von fuchur1980 17.02.06 - 12:53 Uhr

Jaaaaaaaaa, hier kommt noch eine Oktobermami #freu

ET müsste laut Rechnung bei mir der 19.Oktober sein und es wird mein Erstes (bin also ganz schrecklich aufgeregt #hicks)

In einer Stunde habe ich meinen 2. FA Termin und hoffe ich kann schon ein kleines Pünktchen erkennen!

Alles Liebe bis dahin und man hört sich bestimmt noch ;-)

LG Susan

Beitrag von schwestersunny 17.02.06 - 12:21 Uhr

Hallo Bianca,

habe auch am Montag positiv getestet und mein ET ist laut Rechner der 20. Oktober, einem Tag nach meinem Geburtstag. Wir haben bereits auch einen Sohn, der ist aber schon 18 Monate alt. Vieleicht lesen wir uns ja öfters mal hier.

LG und ebenfalls eine schöne und gesunde SS

Kathrin + Connor (18 Monate) + #ei (6.SSW)

Beitrag von sonnschen 17.02.06 - 12:33 Uhr

Hallo Bianca !

Ich bin ganz neu hier und in der #ei7 SSW.
Also auch eine Oktobermami !
Ich heiße Sonja und bin 27 Jahre !
Bei mir und meinem Mann ging es genauso schnell. #huepf
Hatte November die Pille abgesetzt.
Mein vorraussichtlicher ET ist der 4.10. Ich bin zum 1. mal schwanger und ziemlich nervös.Täglich stelle ich mir sehr sehr viele Fragen. Ernähre ich mich richtig ? Darf ich dies,darf ich das ? Der eine sagt es so,der andere so !
Toll,also würde mich freuen von Dir was zu hören !

LG Sonja

Beitrag von baby211185 17.02.06 - 12:30 Uhr

Ich werde auch Oktober Mami!

Hab am Mo. positiv getestet.

Voraussichtlicher ET 17.10.
Hab in 1 Std. meinen ersten FA Termin und bin so mega nervös.
Ich hoffe, dass es unserem kleinen Pünktchen gut geht.

lg baby211185+pünktchen (6.ssw)

Beitrag von kleine1102 17.02.06 - 14:14 Uhr

Hallo zusammen!

Haben nach zwei langen Jahren letzten Samstag (pünktlich zu unserem 1. Hochzeitstag #paket) positiv getestet #freu! Meine FÄ hat die #schwangerschaft am Dienstag bestätigt und wir sind super-#kleelich #huepf #liebe #liebdrueck #liebe #huepf!!! ET ist der 17.10.2006

Ich freue mich schon auf die gemeinsame "Kugelzeit" mit Euch :-)! Liebe Grüße #blume und ein schönes Wochenende #sonne!

Kathrin & #ei (6. SSW)

Beitrag von anja27 17.02.06 - 18:41 Uhr

Habe letzten Samstag positiv gestest! Musste 2 Test machen, da ich es nicht glauben konnte. #freu
Mein ET ist laut Urbia am 19.10..
Muss am Die. nochmal zum FA. kucken wo sich meine Krümel befindet! Sie konnte letzte Woche Montag noch nicht genau was sehen vielleicht einen kleinen Fleck! Hoffe ist alles gut! Aber davon gehe ich jetzt mal aus! Sie hat mir ja auch schon gratuliert! Ich bin so gespannt auf Die.

Also uns allen eine schöne Kugelzeit! Ich kann es kaum erwarten das mein Bauch endlich wächst, aber das dauert ja noch!

Gruß und schönes WE
Anja und #ei (6.SSW)

Beitrag von engel.73 18.02.06 - 20:39 Uhr

Hallo,
Bin auch im Oktober dran :-) 9.10 ist der errechnete Stichtag :-)
Es ist mein zweites Kind. ich habe schon eine Tochter die gerade 10 gewurden ist.
Es war zwar ein unfall aber freue mich riesig darüber