Babysachen + diverses übrig

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kja1985 17.02.06 - 12:07 Uhr

hallo,

ich hab ein paar sachen übrig, wo es mir leid täte, sie wegzuwerfen, vielleicht hat jemand interesse?

also

1. einen schlafsack in länge 70 cm. wurde eine nacht benutzt und hat meiner tochter gar nicht gepasst :-)
er ist von c&a, unten blau, oben weiss, mit winnie puh gesicht und sternchen drauf.

2. einen fläschchenwärmer von emide - wenig benutzt. orginalpackung und gebrauchsanweisung hab ich.

3. ein kissen grösse 35 x 40 cm. neu und in der originalpackung. hat mir meine mum für den kinderwagen gekauft, ich brauch es aber nicht. wurde von ökotest mit sehr gut bewertet.

4. eine stoffschlange von ikea ;-)

5. was für mamas oder papas: eine calvin klein uhr mit breitem leder/nylon band. quasi ungetragen, müsste nur vorher noch ne neue batterie reinmachen um sicherzugehen, ob sie noch funktioniert. will nur erst gucken, ob überhaupt interesse besteht.

hat mir mein bruder zu weihnachten 2003 geschenkt, ich trage aber keine uhren.

6. ein nigelnagelneuer unbenutzter sandwichtoaster (allerdings nicht in der verpackung)

und 7. (falls jemand in der nähe von hagen wohnt) ein katzenkratzbaum - steht allerdings schon ne weile im keller unser tiger kratzt lieber tapeten.

UND 8 (ganz vergessen) hätt ich ab nächster woche noch einen gebrauchten baby björn zu verkaufen.

viele liebe grüsse

Beitrag von kja1985 17.02.06 - 12:07 Uhr

p.s. was die preise angeht, macht mir einfach vorschläge, ich will keine unsummen ;-)

Beitrag von kja1985 17.02.06 - 12:14 Uhr

p.s. 2 ;-)
hab auch noch 3 vornamensbücher abzugeben

vornamen unter einem guten stern - parry
wie soll es heissen? - köhr
das grosse buch der vornamen - andresen

sind in recht gutem zustand

viele grüsse