Jetzt schon 32. ZT und deine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicevb 17.02.06 - 12:30 Uhr

Hi Ihr!

Wie schon geschrieben bin ich heute am 32. ZT angekommen.

Ich mach zwar keine regelmäßige Basalkurve, aber heute morgen habe ich vor dem aufstehen 36,9 Grad Temperatur gemessen. Findet Ihr das nicht auch verdächtig hoch#kratz.

Ich war vor 2-3 Monaten schon mal schwanger (leider nur EL-SS#heul) und da war die Temperatur auch so. Tagsüber ging sie dann auf 37,8 Grad.

Was meint Ihr?

War mir eigentlich sicher keinen ES gehabt zu haben, aber vielleicht hab´ ich Ihn einfach nur nicht bemerkt?

Beitrag von ligth1807 17.02.06 - 17:44 Uhr

Hallo,

ich denke nicht dass Du die Temperatur mit der von vor 3 Monaten vergleichen kannst und tagsüber steigt die Tempi ja auch. deswegen ist es so wichtig dass man immer zur gleichen Zeit misst.

LG ligth #aha