Senk- bzw. Übungswehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmirk 17.02.06 - 12:33 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder so ein Ziehen im Unterbauch. Fühlt sich an wie Menstruationsschmerzen. Sind das nun Übungs- oder Senkwehen oder gar was ganz anderes?

Leider funktioniert die Forumssuche immer noch nicht, daher muss ich euch mit dieser Frage leider belästigen. ;-)

Viele Grüße: S. + Mina (33. SSW)