ich weiss nich was mit mir los ist

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ... 17.02.06 - 12:36 Uhr

hallo !!
ich bin seid über 1 jahr mit meinem freund zusamm..aber es läuft nich so wie es soll..ständig streit...zusammen wegegehen geht auch nich weil es auch nur streit gibt...alleine sowieso nicht...und er ist dann so wenn er schlechte laune hat bekomme immer ich alles zu spüren...
ich bin erst 19...und seid ich mit ihm zusamm bin werden meine freunde und meine hobbys arg vernachlässigt...party machen fällt auch aus obwohl ich das so gern tue..
mitlerweile denke ich oder ich habe jedenfalls das gefühl das ich etwas verpasse...
ich weiss nich mehr ob ich ihn wirklich liebe...mich intressieren seid kurzem wieder andere typen die man mal so auffer strasse sieht ...sonst war das nie so ich wollte nur ihn und sonst keinen...
und dann kommt noch dazu ich habe mit meinem ex immer kontakt gehalten..halt freundschaftlich...und ich denke jetz immer mehr darüber nach warum ich mich damals von ihm getrennt habe...mit ihm war alles so schön...ich hatte meine freunde meine partys bzw das feiern...meine hobbys und halt meinen freiraum und trotzdem noch einen freund..
ich denke immer mehr an meinem ex..warum kann das mit meinem jetzigen freund nich alles so sein??
:-(

Beitrag von anyca 17.02.06 - 12:58 Uhr

Du läßt Dir das "alleine weggehen" verbieten?

Würde ich nie machen, egal ob mit 19 oder 99!

Beitrag von bluehorizon6 17.02.06 - 13:32 Uhr

Du bist wie alt? 19

Nur aus dem geschriebenen das ich hier lese, behaupte ich über eine Beziehung zu lesen die nicht einmal mehr weiss warum es sie gibt.

Lies doch einmal dein Posting und stell dir dabei vor es wäre von jemand anderem.

Wenn sich dahinter die Frage verbirgt was soll ich tun?

Mach Schluß,
Es war eine negative Erfahrung.
Du hast schlicht den falschen kennen gelernt.

Mädel, du bist 19, alt genug zwischen gut und schlecht für sich zu entscheiden. Glaube bitte auch in Zukunft nicht, dass es gut sei sich an seine Flamme zu heften und sich und seine andere Umwelt auszublenden. Wenn du aufhörst dein Leben zu leben, wirst du aufhören zu leben, denn das Leben eines anderen kannst du nicht leben. Also bleib du, so wie du bist. Es gibt nämlich auf der Welt auch jemanden der zu DIR passt. Manchmal muss man ein bischen warten und manchmal ein bischen suchen.

Aber muss keinen Freund haben der nicht paßt, oder einen Freund haben weil alle einen haben.

BlueH6