Riesen Wohnwagen mit SMART hinten drin! Wie mein Mann mich vergleicht *mal was lustiges*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von edaninaku 17.02.06 - 12:43 Uhr

hallo ihr lieben,

es gab schon mal ein lustiges posting, in dem gefragt wurde, wie die männer denn ihre schwangere frauen nennen. das war echt lustig.

hab das meinem mann damals erzählt und er behielt sich den namen "mutterschiff" für mich.

da ich ja nun immer runder werde, sagte er gestern auf der couch zu mir, ich sei ja sein mutterschiff, dannach, nach kurzem überlegen, schaute er mit einem lächeln nach unten und fragte mich zögerlich, ob ich denn diese riesen wohnwagen kenne, in denen man einen SMART parken könne.. ?ich habe sofort losgepustet vor lachen!

ok ok.. verstanden.. mutterschiff wirkt wohl nicht mehr kollosal genug.#mampf

hab dann gesagt, dass wenn der SMART "ausgeparkt" sei, könne er ja "sein fahrrad" einparken und wir haben dann bald einen zweiten SMART. :-p

bisschen später kam dann noch, dass ich infiziert sei, mit einem alien, welches er bei mir einpflanzte. *schlapplach

womit werdet ihr momentan verglichen?

LG
Kati 32.ssw

Beitrag von pfirsichring 17.02.06 - 13:40 Uhr


Wenn sich alle immer darüber "aufregen" wie ich nur wahlos soviel zeug in mich reinstopfen könnte, sag ich immer: na und, ich habt ja auch keinen mitesser im bauch.

Oder ich nenne Baby liebevoll Gremlin , weil die auch immer so viel am rummampfen waren :)

Ansonten wurde ich noch nicht derart von meinem Mann betituliert außer mit Mama.

Beitrag von deta13 17.02.06 - 15:15 Uhr

*totlach* :-D

Solche "Diskussionen" kenn ich irgendwoher! Das mit dem Mutterschiff wurde mir nämlich auch schon gesagt.

Aber das erste, was meinem Schatzi einfiel, als er meine wesentlich größeren Brüste gesehen hat: Er nennt mich nun ab und zu "Euterchen". #gruebel :-D

Mal sehen, was noch so kommt ...

LG
Andrea + #ei + #ei (11. SSW)