Duschen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mag das nicht so 17.02.06 - 12:48 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob ihr auch Sex habt wenn ihr vorher nicht geduscht habt. Also wenn ihr am Tag vorher geduscht habt, aber an diesem Tag noch nicht?

Ich kann das nämlich irgendwie nicht haben. Vor allem da es immer heißt das wir Frauen ja auch diese HP Viren bekommen können die ja auch Krebs auslösen können. Die werden ja durch GV durch den partner übetragen. Oder mach ich mir da zuviele Gedanken?

Duscht ihr morgens oder abends?

Grüße

Beitrag von cephir 17.02.06 - 12:56 Uhr

Ich :-% ja gleich über den Tisch!!!!
Habt ihr eigentlich NIX anderes zu tun????
Wenn ich so einen Piss lese.... Schon mal gedanken gemacht wie viele Frauen davon betroffen sind und du so einen Schund hier rein setzt?????

Frag doch deinen Arzt..........
Irgendwie leben die Menschen hier sehr viel nach :Wie fütter ich mein Baby wie verhüte ich was koche ich

also so langsam ätzt mich das hier an-als wenn da inne Köppe nur Stroh drin ist............

Es hat nicht mit :Dusche ich morgens oder abends zu tun:
Hier bilde dich!

http://www.dr-hintermueller.at/hpv.htm

Beitrag von bluehorizon6 17.02.06 - 13:07 Uhr

ruuuhig Alex, ruuuhig, ist doch schon Freitag.

#freu

BlueH6

manchmal hab ich auch so einen Wutflash.
Stimme dir ja im Grundsatz zu.

Beitrag von julie2006 17.02.06 - 13:31 Uhr

Man, da hast dich ja so richtig ausge:-%. Hast ja recht. Hier stellen viele dumme Menschen ihre Frage. Ich belächel die bloß.

Als nächstes kommt: Zieht ihr eure Hose beim #sex aus? ;-);-);-)

Beitrag von jupp43 17.02.06 - 13:35 Uhr

wenn ich mir Deine Beiträge ansehe frage ich mich auch, ob Du nix besseres zu tun hast als über den Tisch zu #:-%. Deine Beiträge sind doch um nix besser als die von anderen Leuten, etwas mehr Toleranz könnte nicht Schaden, oder geht das in Dein Spatzenhirn nicht rein...

Beitrag von cephir 17.02.06 - 14:32 Uhr

und wer in Deinem Alter hier noch so abschimmelt kann entweder ein Spatzenhirn in Person sein oder dem geht dabei einer Flöten in Liebesleben rumzuturnen;-)
So "richtig" altes Fleisch hat doch eigentlich was besseres zu tun......:-p

Beitrag von onti 17.02.06 - 15:23 Uhr

nanana, sooo alt ist er nun auch wieder nicht...oder ist man mit ueber 40 endlich ueberm Berg??

Beitrag von jupp43 17.02.06 - 16:13 Uhr

...mit Dir kann ichs allemal noch aufnehmen, Du Grünschnabel.. #:-p

Beitrag von cephir 17.02.06 - 16:24 Uhr

och olles fleisch.... alles olles fleisch:-p




#gruebel


#schwitz
jaja schau doch mal nach da sind die glocken länger als das seil.................................

Beitrag von bluehorizon6 17.02.06 - 16:52 Uhr

Hi Cephir,

entweder du bist besoffen, oder bekifft. Aber sicherlich nicht im grünen Bereich aktiv.

Wäre schön von dir zu hören.

BlueH6

Beitrag von anja26w 17.02.06 - 13:37 Uhr

hey alex
ich hau mich schon wieder wech hier.hast doch gleich feierabend,mach die kiste aus.lach #huepf
bis montag ;-)

Beitrag von bluehorizon6 17.02.06 - 13:17 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit sich irgendwo und irgendwie etwas zu holen steht in unmittelbaren Zusammenhang mit der Häufigkeit den Partner zu wechseln, sprich durch die Betten zu hüpfen und der Art wie man sich schützt.

Es gibt keinen perfekten Schutz, und keinen sterilen Partner. (Das hat die Natur auch nicht gewollt)

Klar, du kannst dir die Krankheiten herbei reden, du kannst sie auch herbei beten, aber immer wieder sich vor Augen zu führen was alles passieren kann, wird sicher nicht einem glücklichen Leben dienlich sein. Du kannst dir auch den Finger in der Nase brechen. Wobei ich die Wahrscheinlichkeiten etwas gleichhoch einschätze.

Also mal so aus dem Nähkästchen gesprochen, ich bin auch schon mal einer Gartenaktion verschwitzt und schmutzig ins Haus gekommen. Warum auch immer, Jane hat mich angefallen... und wir leben beide noch. Zufall?

Also wenn du dir deinen Körper mal genau betrachtest, wird es dich erschaudern wie unsauber, und verseucht du bist selbst nach 3 Stunden duschen. Das fängt bei einfachen Erkältungseumeln an über Pilze am ganzen Körper bis in zu permantent existierenden Krebszellen.

So sieht es aus meine Liebe, wir sind nicht nur ein sauberer Mensch, wir sind Wirt und Träger aller möglichen Gemeinheiten. Das tolle ist die Natur, die hat es so eingerichtet das wir uns gegen alles Wehren können, sogar ohne Seife.

Alles lass mal locker.

BlueH6

Beitrag von anja26w 17.02.06 - 13:39 Uhr

dann machs unter der dusche ;-)

und immer schön zähneputzen danach und händewaschen nicht vergessen.
#huepf
lg anja

Beitrag von machsso 17.02.06 - 13:55 Uhr

nach dem Duschen komplett mit Sakrotan einsprühen ;-)damit alles schön desinfiziert ist.

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 15:56 Uhr

hallo,
ich habe dann sex mit meinem mann,wenn meine lust da ist.auch wenn wir übers wochenende zelten würden,und 3 tage keine dusche hätten!ps:man kriegt eher krebs von toastbrot als von sex mit einer ungeduschten person.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von bluehorizon6 17.02.06 - 16:13 Uhr

hi yvonne,

den Vergleich mit dem Taostbrot find ich geil.

BlueH6

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 16:15 Uhr

hi blue,
ja,ist doch so...der blitz beim scheissen ist wahrscheinlich noch wahrscheinlicher,als krebs von ungeduschten männern.
liebe grüsse,
yvonne#gruebel

Beitrag von charleen820 17.02.06 - 22:15 Uhr

Hallo,

finds schon lustig, obwohl Ich das auch nich könnte...

Poppen, wenn mein Mann 2 Tage nicht geduscht hat!!!:-%

Obwohl er sich jeden Tag duschen geht, aber das könnte Ich nicht!Verstehe das schon.....

Ich mache auch z.B. morgens kein SEX, wenn Ich nicht "sauber" bin...Man hat geschwitzt, ect.... und was sonst noch so bei einer Frau passiert..........


Ihr sehts als normal an, findet es gut, richt es eventuell gern, mich äkelts an,sry aber bin ein sehr hygenischer Mensch und Ich würde es peinlich finden......


GRuss an alle,

Charleen#stern#sonne

Beitrag von lara80679 17.02.06 - 22:23 Uhr

Ach übrigens, an die Person, die das ansprach mit HP-Virus............

Ich hoffe Du weisst was das ist......

Ich habe Ihn nemlich und er ist bis jetzt "nur" einmal ausgebrochen, zum Glück hatte Ich in den letzten 1,5 Jahren nichts mehr.Frag mal Dein Gyn, was das ist....

Ich habe Ihn bekommen, weil mein Immunsystem total geschwächt war, ICh zu derzeit SS war und alles auf eins kam und er brach aus.Habe mich damals von meinem EX angesteckt, der Mich betrog, ohne das Ich was davon wusste und zack hatte Ich Ihn am A.......

HAtte auch schon 2 Ops , aber war alles gutartig, sprich: KEIN BÖSARTIGER KREBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hoffe, du verstehst jetzt, was es damit auf sich hat und informierst Dich vorher besser, was das ist.

Denn dadurch bin Ich nicht verseucht,lol!#augen#augen


Lara80679

Beitrag von mag das nicht so 18.02.06 - 14:15 Uhr

An Alle,

ich weiß echt nicht warum ihr euch so aufregt.

Ich habe geschrieben das ich Sex nicht so mag wenn man nicht an diesem Tag geduscht hat.

Und das ich eben durch meine Gyn weiß das diese HP Viren eben durch GV übertragen werden. Was aber nicht heißt das der Partner fremdgegangen sein muss oder man ständigen Partnerwechsel hat. Was bei mir nicht der Fall ist.

Und das diese Viren eben auch Auslöser für viele Krankheiten und auch für Krebs sein können.

Ich habe hier keinen angegriffen!! Deshalb verstehe ich nicht warum ich hier angegriffen werde.

Ich mein das Cephir sich ständig auskotzt ist ja bekannt. Die nehme ich schon gar nicht mehr ernst.

Und abgesehen davon finde ich Sex einfach schöner wenn man geduscht ist. Ich steh nun mal nicht so auf Schweißgeruch.

Außerdem finde ich es ein bischen komisch das ihr bei einem anderen Thema (wo die Frau nur zweimal pro Woche badet und sich sonst halt "nur" wäscht) alle empört seid und hier so tut als wenn ich bekloppt bin weil ich Wert auf Hygiene lege.

Beitrag von hellerstern 18.02.06 - 15:25 Uhr

hallo das ist ja wohl wirklich total schwachsinn.

Sowas habe ich ja noch nie gehört

Also ich dusche oder bade alle 2 tage mindsetens.Und ich habe auch mal sex ohne das ich gebadet habe.

Wenns darum geht müsste man duschen/baden und dan sofort sex haben.
Sonst könnte ja man bakterien haben und dan noch krebs bekommen.Schwachsinn(ist nciht böse gemeint).

Und auserdem hat jede frau alle möglichen bakterien bei ihrer MUMU den ich dusche mioch bestimmt nicht innen drinne ab.Und die bakterien die wir da so haben kan man nicht weg machen.Da kannst du noch sooft duschen oder sonst was machen.

Also eher kan man eine krankheit bekommen wenn man stendig die männer weckselt als von ein paar tage nicht duschen!!!!!!!

Beitrag von klugscheisser84 23.02.06 - 14:59 Uhr

Anstatt hier so nen Bullshit zu schreiben - hättest du dich schon 3x duschen können! Am Besten du duscht mit deinem gerade aktuellen Freund gemeinsam?!?

Dann seid ihr beide sauber und könnt so richtig #sex

schönen tag noch