Hallo Juli Mamas - Outing von meinem Bauchbewohner...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tammy12 17.02.06 - 12:49 Uhr

Hallöchen,

ich war gestern beim FA zur VU und er meinte, daß es wahrscheinlich ein Mädchen wird... er könnte keinen Jungen sehen, egal wie sehr er sich anstrengt...

Naja, in drei Wochen habe ich einen Termin zur Feindiagnostik und da kann man dann wohl noch genauer sagen, ob das stimmt ;-)

Wollte ich nur mitteilen... wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Tammy + #baby girl 19. SSW (seit heute)

Beitrag von sylvia79 17.02.06 - 12:58 Uhr

Hallo Tammy,

alles gute zum Baby Girl^^
Hab auch erst die Woche erfahren, dass es ein Mädel wird #huepf

LG Sylvia (ab morgen 20.SSW)

Beitrag von johooo 17.02.06 - 13:02 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch dir und Sylvia zu euren Mädels;-)
Ich habe diese Woche erfahren daß wir einen Jungen bekommen !
Alles Gute noch euch beiden.

Claudia 21. Woche

Beitrag von laura74 17.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo Sylvia,
von mir also auch noch einen #liebe lichen Glückwunsch zum Mädel! Ihr macht mich ja alle richtig neidisch, weil ihr schon bescheid wisst und wir noch auf die Folter gespannt sind. Wenn am Mo nicht endlich was festgestellt wird, dann sind wir bestimmt alle mega-enttäuscht. #schmoll
LG und alles Gute, Laura mit Pünktchen 21. SSW #huepf

Beitrag von sylvia79 17.02.06 - 14:05 Uhr

Danke schön #freu

Och *tröst* drück dir die Daumen das man es am Montag sehen kann...

Ich mein ich habs auch nur erfahren weil ich beim 3D war.
Ich hatte ja die Woche auch noch normale VU und da konnte mir die FÄ nichts sagen....

LG
Sylvia

Beitrag von jasminre 17.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo Tammy,

bin seit heute übrigens auch 19SSW!

Wir haben erst am 14MÄRZ wieder US und hoffen, dass wir dann auch mehr sehen können...oh Gott,mir fällt grad auf,dass das noch sooo viel Zeit ist.

Naja, beim letzten Mal konnte man nix erkennen. Baby wollte nicht ;-)

Euch auf jeden Fall "Herzlichen Glückwunsch" (egal was es am Ende wird)

LG,
Jasmin

Beitrag von jenzi8 17.02.06 - 13:33 Uhr

Huhu ...ich habe meinen nächsten termin am 28.2 und hoffe das sie was sehen kann ..bin dann bereits 21.ssw !!! bin soooooooo neugierig und will mich doch endlich auf blau oder rosa einstellen ...wünsche mir sehr gerne ein mädchen , mein schatz einen jungen , aber egal was es wird..ich liebe mein Kind und hoffe das es kerngesund ist :-) !! Liebe grüße Jenny

Beitrag von laura74 17.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo Tammy,
herzlichen Glückwunsch zum Girly! Wir warten noch gespannt auf Montag, denn unser letzter US in der 17. SSW hat uns keinen Hinweis auf das Geschlecht gebraucht. Umso gespannter sind wir auf den nächsten US. Hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden, sind ab So ja schon in der 22. SSW.
LG, Laura mit Pünktchen im Bauch 21. SSW #huepf

Beitrag von melymel80 17.02.06 - 15:43 Uhr

schön,na dann gratulier ich mal vorsichtig zum mädchen.
ich war donn beim FA,aber leider saß "es"im schneidersitz...:-(
Hauptsache gesund u fidel.wiegt auch ordentliche 300g.naja ich hab auch schon mittlerweil 6kg mehr drauf*heul*
hab am 6.3 3d u hoff dann endlich zu erfahren was mein kleines wird.