Was macht ihr am WE?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von **** 17.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo,

wie laufen bei Euch die Wochenenden ab?

Bei uns ist es irgendwie immer stinklangweilig. Faulenzen und TV.

Beitrag von cephir 17.02.06 - 13:00 Uhr

#gruebelmeist samstags ab zum shoppen... sonntags länger ratzn....
ist aber auch immer alles abhängig vom wetter#kratz
morgen muss ich streichen... keine ahnung wie lang es dauert....
danach hmmm

möchte mal wieder samstags abends auf die piste...
aber wenn ich mir vorstell die kiddies die da so rumturnen.....

Jetzt hast du mich zum nachdenken gebracht....
was morgen nach dem streichen folgt#kratz

#gruebel

Beitrag von smash79 17.02.06 - 13:22 Uhr

Hallo !!

Ich wohne mit meinem Schatz noch nicht zusammen,
aber bald #huepf

Also bei uns ist das total unterschiedlich.

Wenn aber mal an einem WE gar nix ansteht,
dann putze ich am Samstag Nachmittag oder wir gehen schoppen, abends kochen wir daheim oder gehen essen, treffen uns mit Freunden oder gehen ins Kino, Bowling oder Billiard spielen, in die Disco oder an eine sonstige Veranstaltung, oder wir bleiben zu Hause und machen es uns gemütlich.

Sonntags bleiben wir bei Regenwetter daheim und basteln an unserer Eisenbahnanlage, oder wir gehen spazieren, machen Familienbesuch, treiben zusammen Sport (biken/joggen/schwimmen), es gibt doch hundert Möglichkeiten.

Ich hoffe dass es bei uns nie soweit kommt,
dass man nur noch auf der Coach sitzt und sich an-ödet #kratz

Was habt ihr denn für Hobbies?
Habt ihr Kinder?
Denn mit Kindern sieht die ganze Sache natürlich wieder etwas anders aus...

Hier noch ein paar Ideen:

Tanzkurs, Schlittschuhlaufen, skifahren, Schwimmen gehen, Theater, Spiele-Abend, Wellness-Weekend, Malkurs, Sol- /Thermalbad, Kochkurs...

Da ist doch sicher was dabei was euch Spass machen könnte..........

Alles Gute

#blume

Beitrag von kyara20 17.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo,

Heute abend sind wir auf einer Einweihungsparty eingeladen.
Samstag früh aufstehen,schön frühstücken,Putzen danach wollten wir Inliner fahren alternative zu Regen ist sauna.Samstag abend sind wir auf ner Karnevalssitzung.
Sonntag wollten wir einen kurztripp nach Luxemburg machen (fahren wir ja nur 1 Stunde) was einkaufen,da etwas essen,sparzieren und nach Hause.

Aber vielleicht wird es ja auch anders wir entscheiden immer ganz spontan wozu wir Lust haben.

Beitrag von sonja_paris 17.02.06 - 14:22 Uhr

Langeweile hätte ich auch gern mal wieder :-D

Heute abend gehen mein Freund und ich essen (Beginn des Wochenendes feiern) ;-)

Morgen früh ausschlafen, Museumsbesuch, einkaufen und so erledigen, mein Freund will ins Schwimmbad (ich gehe mit oder allein joggen, mal schauen). Morgen abend kommen Freunde zum Essen! Sonntag ausschlafen und mittags zur 'Schwiegerschwester' zum Lunch, der sich bestimmt bis 16h hinziehen wird. Und danach würde ich mich dann gern etwas langweilen :-)

Viele Grüsse

Sonja

Beitrag von biesi1972wavemaster 17.02.06 - 14:19 Uhr

Das Thema war schon mal glaube ich.
Bei uns ist das auch unterschiedlich.Wir laden manchmal Freunde ein wenn wir nicht weggehen können.Oder gehen was trinken in der Cocktailbar,mal richtig abfeiern#fest,aber auch ruhige romantische Abende zu Hause.Standardprogramm,aber nie langweilig.
Mit der Kleinen unternehmen wir dann tagsüber andere Sachen als wenn wir alleine wären und sie nicht hier ist.
Aber nur vor der Glotze,dem Pc hängen oder uns anöden,das gibt es hier nicht.Bis jetzt nicht.#gruebel

Viele Grüße Biesi

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 16:19 Uhr

hallo,
wir unternehmen meist was,da in der woche unser sohn seine zeit einfordert.das kann wiefolgt aussehen:nett essen gehen,kino,mit freunden treffen,schwimmbad,mit sohnemann in zoo die ätzenden affen begucken,keller aufräumen...der ganz normale wahnsinn halt.
es gibt aber auch faul-wochenenden mit tv und couch-potato-sex.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von yamie 18.02.06 - 14:14 Uhr

ich würd mich gern mal paar wochenden mit meinem freund langweilen.
beide gehen wir samstags arbeiten. er meist bis 20uhr, ich bis 14 uhr.

jenachdem wie der tag war, gehen wir manchmal in eine cocktailbar, sushi essen... (auch mit freunden) oder relaxen einfach abends zu hause.

sonntags ausschlafen, gemütlich frühstücken, kurzer wohnungsputz, zu eltern+schwiegis essen. gegen 18 uhr sind wir ca dann zu hause.
oder wir fahren einfach raus ins grüne, essen irgendwo unterwegs zu mittag.

greetz,
yamie