@vevemaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie 17.02.06 - 12:52 Uhr

Hallo Verena
Unser Ü-#ei wird sehr wahrscheinlich ein Mädchen.
Leider konnten wir uns noch auf keinen Namen einigen.
Alles Liebe
Debbie

Beitrag von vevemaus 17.02.06 - 15:00 Uhr

Hey Debbie ;-)

Alles klar, hab ich geändert :-)

LG
Verena

mit Marie-Sophie (19M) & Juni#baby Jolina (22.SSW)