Ab welcher SSW wußtet Ihr, ob Junge oder Mädchen?

Hallo Ihr Lieben, :-D

habe mal eine Frage an Euch:

Wann habt Ihr erfahren, ob Ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? #baby

Ich habe schon mehrere verschiedene Meinungen gelesen, die einen sagen ab der
13 SSW und andere ab der 17 SSW. #bla
Wie war das bei Euch?
Habt Ihr das schon früher erfahren?
Ich habe ein Video von meinem Würmchen
(von der 13 SSW) und ich glaube einen "Puller" gesehen zu haben.
Kann das denn sein? ;-)

LG Tanja 14 SSW #liebdrueck

1

Hallo Tanja,

wir haben es anfang der 17SSW gesehen und es wird ein kleiner Mann.

LG Susen und klein Lennox im Bäuchel #baby
(18SSW ET 24.07.06)

2

Huhu Tanja, ich hab es vorhin erfahren*freu*

Bin jetzt 15+0 und es wird ein Mädchen#huepf

3

Hallo Tanja,
also bei uns sah das der Doc beim Erstrimesterscreening, das war in der 13.SSW das ganze wurde beim Feinscreening in der 20.SSW bestätigt und nun sieht auch meine FA schon seit langem das da nichts mehr abfällt von unserem kleinen Mann.

LG Carina +Muckel 33.SSW#sonne

4

#freu

Ich freu mich für Euch!
Hoffentlich erfahre ich es auch bald, bin total ungeduldig.;-)
Kann mich nämlich beim Kauf von #baby Sachen kaum beherrschen, nur muß ich ja wissen, was ich kaufen muß. ;-)

LG Tanja:-D

5

Hallo Tanja,
ich habe es erst in der 29.SSW;-) erfahren,dass wir einen Buben bekommen.Das kommt auch immer ganz darauf an wie die kleinen liegen.
LG Steffi+#baby34.SSW

6

Also mein Knirpsi hat sich bereits in der 16. SSW geoutet. Der Arzt hat sich nur noch nicht 100 % festgelegt, weil man dieses Zipfelchen (wie der Arzt es nannte) auch mit der Nabelschnur verwechseln könnte.

In der 20. SSW konnte man dann eindeutig erkennen, dass es ein Junge wird.

Würde mich jedenfalls in der 13. SSW noch nicht eindeutig auf einen Jungen einstellen. Es kann auch die Nabelschnur zwischen den Beinen haben. Hab noch etwas Geduld.

L. G.
Melanie 35. SSW

7

Hi,

das ist halt bei jedem verschieden wann man es erfährt, je nachdem wie die Kleinen liegen, und wie gut der Ultraschall ist.
Wir haben in der 15. Woche erfahren dass es ein Junge ist. :-)

Liebe Grüße
Denie & Babyboy (35. ssw.)

8

Hi Tanja,

wir haben es in der 18. SSW bei der 2. US-Untersuchung erfahren.
Ich frage mich echt, wie die da was sehen konnten, zumal der Professor in einem Fort geschimpft hat, dass er nix sieht wegen Vorderwandplazenta und meinem "Speckbauch".
*gg*

Alles Liebe
Gesine

9

... ich weiss es schon ab woche 11, seit feindiagnostik.
die ärztin durfte mir zwar nicht sagen was es wird (wegen noch mögl. ss-unterbrechnung), aber ich habe mir genau erklären lassen, wie junge oder mädchen "aussieht". naja fa hat es in der 14 woche nochmals bestätigt: mädchen #freu l.g.c