3 D Ultraschall - genial ! Bild in VK !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hippedole1 17.02.06 - 12:55 Uhr

Hallo Mamis und Papis,
wer die Möglichkeit hat und eine Klinik in der Nähe hat die das macht, ich kann es jedem nur raten....
es ist nur genial.
Besonders für Papis!
Leider bei uns viel zu spät ( gehen nur noch einzelne Körperteile auf den Bildschirm ) aber eine Erinnerung fürs Leben!
LG
Angie + Marie ( 18 mon ) + #ei33 SSW

Beitrag von kruemelchen78 17.02.06 - 13:04 Uhr

Hallo Angie,

ist ja ein knuffiges Kerlchen, so süß :-).

Ich habe auch ein 3D-Bild in meiner VK, allerdings gegen Ende der 22. SSW, mein Kleiner sieht da noch nicht ganz so "fertig" aus :-p.
Aber ich kann Dir nur zustimmen, unser 3D-Termin war auch unbeschreiblich schön...

Noch eine schöne Rest-SS wünscht Euch

Krümelchen mit klein Joel (24. SSW) #liebe

Beitrag von hippedole1 17.02.06 - 13:08 Uhr

Der kleine Joel ist aber auch zucker ! #baby
Ist das nicht irre, wie "fertig" so ein kleiner Mensch nach 22 Wochen schon ist ?
Ich finds schade das wir es erst jetzt gemacht haben. Bei Joel sieht man halt noch mehr vom drumherum - wo er halt gerade so wohnt !
Aber ein tolles Erlebnis ist es allemal!
Schöne Kugelzeit Euch noch!
ANgie

Beitrag von meike1403 17.02.06 - 13:03 Uhr

hallöchen angie,

das ist ja ein wunderschönes bild von deinem sohn. oh mann, da bekommt man echt lust auf noch ein kind ;-). naja, erstmal wieder richtig gesund sein und dann können wir auch loslegen mit einem geschwisterchen für leonie

schönen tag noch und weiterhin alles gute für euch

gruss meike1403 + leonie *24.07.2004