Hallo Märzies, jetzt haben wir es bald geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butte 17.02.06 - 12:58 Uhr

Hallo ihr lieben mit#schwangeren.
Na wie gehts euch. lange ist s ja nicht mehr hin, bis wir unsere engel im arm halten können. Ich bin ja schon so aufgeregt, was es wird#freu#freu#freu.Wir haben es uns nämlich nicht sagen lassen.
Derzeit gehts mir auch richtig gut. Es ist zwar alles immer noch beschwerlich aber meine stimmung ist auf einem höhepunkt. ich genieße jetzt einfach nur die letzte Zeit.Soweit ist ja schon alles fertig. wie sieht es denn bei euch aus habt ihr schon alles oder wartet ihr mit manchen Sachen bis nach der Geburt#kratz.
soviel von mir.
Liebe Grüße Ivonne +#ei ET 7.3

Beitrag von ceirie 17.02.06 - 13:41 Uhr

Hallo!

Ich kanns auch kaum noch erwarten, heute sinds genau noch 14 tage bis ET und so langsam werd ich ungeduldig :-). Hab seit 2 Wochen alles fertig und alle fragen auch ständig ob es denn schon soweit ist (das nervt nen bissl). Irgentwie hoff ich das es früher los geht denn ich will endlich mein murkel in den armen halten und wissen was es ist. Zudem muss ich 3mal am tag Blutdruck messen weil er zu hoch ist und das nervt auch langsam :-[ . Naja hoffen wir mal das der März bald da ist und wir unsere #baby bald knuddeln können dann ist es auch nicht mehr so langweilig zuhause ;-).

LG
Ceirie und #ei ET 3.3.06

Beitrag von nicki060796 17.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo,

auch mir gehts echt suuupergut im Moment. Vorgestern kam auch endlich der Stubenwagen, somit ist alles da.

Das Wasser geht wieder zurück, das Sodbrennen hat nachgelassen und auch ansonsten ist alles im grünen Bereich #freu

Ausser das mein Bauch nochmal richtig explodiert ist (148 cm #kratz#schock#hicks) hab ich gestern gemessen.

Versuche die letzten Tage echt so richtig nochmal zu geniesen, denn sie sind bald um, und dann gehts rund ;-)

Liebe Grüße

Nicole + #baby nr 3 heute 37+2