Wann das erste bewußte Lächeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lightsream 17.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo,

und schon wieder hab ich eine Frage an Euch!!!!

Wir warten irgendwie immer noch, den dass Laura wirklich bewußt lacht konnten wir noch nicht sehen!!!

Mel.

Beitrag von elke77 17.02.06 - 13:02 Uhr

Ich glaube so mit 7 bis 8 Wochen kann man mit dem ersten zarten Lächeln rechnen. Der eine macht´s schon eher, der andere vielleicht ein bisschen später! Aber es ist und bleibt wunderschön! #freu #liebe

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von sweetcandy84 17.02.06 - 13:57 Uhr

so früh???
vielleicht eher ein reflex. oder????
meine erste tochter hat mit ca.4 monaten das erste mal richtig bewusst gelacht....

Beitrag von jeanny1103 17.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo !

Also mein kleiner hat mit cirka 7 Wochen das erste mal bewusst gelächelt.

Und seitdem tut er es immer wieder und es ist einfach rührend wenn er da macht. #freu

Zeitweise kommt sogar ein glucksendes Lachen.

Ich bin mir eigenlich schon absolut sicher das, das kein Reflex ist.

lg jeanny + florian (17.12.05)