Wo kann ich 3D oder 4D Ultraschall im Raum Worms oder Mannheim machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johooo 17.02.06 - 13:00 Uhr

Hallo,
ich glaube ich bin jetzt doch angesteckt.
Ich möchte es doch verewigt haben unseren kleinen Hasen auf einer CD.
Deshalb suche ich eine Adresse wo man gut und günstig so eine Aufnahme machen lassen kann.
Wann ist nochmal die beste Zeit #kratz
Vielen Dank schon mal für die Info #freu

Claudia +Babyboy 21. Woche

Beitrag von zicke1985 17.02.06 - 13:07 Uhr

Hallo,
ich wollte mir auch gern mein Baby auch auf CD machen lassen. Ich komme aus Worms mein FA hat zu mir gesagt einer in Mainz macht 3D US aber der Betrag ist so 140€ ziemlich viel. Ich habe aber noch ein bissl zeit mal gucken ob ich es noch machen lassen würde.Ich hoffe ich konnte dir helfen.


LG Silke + Nike inside (heute 24.SSW.)

Beitrag von nicki060796 17.02.06 - 13:43 Uhr

Hallo,

habe meinen 3D US in Weinheim im KH machen lassen. Zwar gabs keine CD, dafür aber Bilder, soviel ich wollte, und das beste, es hat nix gekostet.


Guckt mal in meine VK, da hab ich zwei Bilder aus der Serie drin.

Vielleicht ist das ja was für euch.

Liebe Grüße

Nicole + #baby nr 3 heute 37+2

Beitrag von laura74 17.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo Claudia,
habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen. Geht es euch gut?
Ihr wisst ja schon, dass ihr einen Jungen bekommt....seit wann wisst ihr es?
Wir haben leider noch keine Ahnung und werden hoffentlich nur noch bis Montag auf die Folter gespannt. Dann ist endlich nach 5 Wochen wieder US angesagt und wir sind alle mega gespannt.
Und, bleibt es dann bei einem Tom?
Wir haben leider noch keinen passenden Namen gefunden, mein Mann geht felsenfest wieder von einem Jungen aus, so dass er über Mädchennamen noch gar nicht nachdenken will.
Alles Liebe, Laura mit Pünktchen im Bauch 21. SSW #huepf

Beitrag von johooo 17.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo Laura,

uns beiden geht es prima ;-)
Wir hatten am Di. Fa. Termin und da haben wir es erfahren. Mein Schatz ist bald geplatzt vor Stolz #freu#freu
Er hatte sich soooo sehr einen Jungen gewünscht ! Aber das wichtigste war uns beiden natürlich daß alles dran und auch gesund ist !!!
Trotzdem freue ich mich sehr daß wir jetzt wissen was es wird.
Ja, es bleibt bei dem Namen. Unser kleiner heißt dann Tom Luca....
Habe gestern gleich mal einen hellblauen Strampler eingekauft #freu#freu
Mein Baby spüre ich eingentlich seit knapp 1 Woche richtig gut. Zugenommen habe ich so knapp 4 Kilo.
Und wie geht es dir?
Ich weiß, du hast am Di. Fa. Termin. Ich drücke dir mal fest die Daumen!!
Liebe Grüße

Claudia ( Babyboy 21. Woche)

Beitrag von melymel80 17.02.06 - 15:31 Uhr

also ich hab im märz in schwetzingen(FA simsch)einen 3d termin.hätte zu dem zeitpunkt e die große 2te uschalluntersuchung u zahl für 3d nur 20euro drauf.krieg auch bilder u cd...
ich glaub so kostets um die 60euro mit cd u bilder??
ist von mannheim ja nicht allzuweit,so 15km(glaub ich,wohn noch nicht soo lang hier)