an die Clomis-Mädels vom Februar!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiqui 17.02.06 - 13:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute 12.ZT zur Ei-Show beim FA. Und was soll ich sagen ein wunderschönes Ei-chen ca. 29mm gross #schock ist herangewachsen, bereit in ca. 2 Tagen zu springen!
Clomi-Einnahme 10.02.-14.02.
Wie war´s bei euch??

Liebe Grüsse,
chiqui

Beitrag von sternchen081102 17.02.06 - 13:05 Uhr

Hay Chiqui,

das hört sich ja super an. Bei mir war das Eichen nur 15,1mm groß am 11.ZT. weiß nicht wann es ca. springt. Weil ich nicht weiß, wie groß es sein muss um zu springen.
Wünsche euch ganz viel #klee#klee#klee#klee.

#liebdrueck #stern chen

Beitrag von chiqui 17.02.06 - 13:09 Uhr

Hi Sternchen,

lt. Fa muss das mindestens 22mm gross sein.

Wie lange ist normalerweise dein Zyklus? Vielleicht verschiebt sich dein Zyklus auf Grund des Clomis ein paar Tage?

Vielen lieben Dank für deine #klee! Ich wünsche dir auch ganz viel #klee und drück Däumchen, dass dein Ei noch wächst! (bin mir ganz sicher) #liebdrueck

Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von sternchen081102 17.02.06 - 13:17 Uhr

Also eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28. Tagen. Mein Problem ist nur :-(; mein Mann muss nun doch schon ab nächste Woche Dienstag weg und ich weiss nicht, ob dann mein ES schon war oder noch kommt!?#schmoll
Na. gut . Da müssen wir nun durch, weil sonst würde er nacher noch sein Job verlieren, wenn er jetzt nicht zu dem Kunden fahren würde. Der Kunde besteht nähmlich darauf das mein Mann kommt und kein anderer aus der Firma. Mir ist zum #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul.

Würde mich freuen, wenn Du mir sagen würdest, ob es bei euch geklappt hat.

LG #stern chen

Beitrag von chiqui 17.02.06 - 13:28 Uhr

Ach Sternchen! Fühl´dich geknuddelt!!

Bei einem 28-Tage-Zyklus, sollte dein Es ca. am Montag sein... da müsste das herzeln auf jeden Fall reichen!!!

So ein unsensibler Kunde! Kann der nicht bis nach dem ES warten? ;-) Also nein...

Ich drück´dich auf jeden Fall und lass´dich wissen wie es weitergeht... Die nächsten zwei Wochen (NMT 05.03.) werden bestimmt die Hibbelhölle!!!

Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von janett 17.02.06 - 13:54 Uhr

Hy,

ich habe vom 09.02. - 13.02. clomifen genommen. komme gerade von meine fa. mein ei ist heute 23 mm
groß gewesen und ich habe die erste spritze bekommen, die den eisprung auslösen soll. ich dachte eigendlich, das es schon zu groß ist und war schon völlig deprimiert. naja am montag fahre ich dann wieder zum ei-fernsehen. mwin (NMT ist der 06.03.) also heißt es jetzt spaß haben und daumen drücken. :-)

LG Janett

Beitrag von chiqui 17.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo Janett!

Ja dann wünsch´ich dir ein schönes ;-) Wochenende und viele Glück!!!

Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von janett 17.02.06 - 14:03 Uhr

weißt du bei welcher größe spätestens der eisprung sein muß?
meine fa meinte nämlich vor zwei monaten, das bei 25mm das ei zu groß ist und da wohl nichts mehr passiert. jetzt war ich bei ihrer vertretung, weil meine fa im urlaub ist und sie meinte das 23 mm normal ist. ich versteh die welt nicht mehr!!!

lg janett

auch dir ein schönes wochenende und viel spaß ;-)

Beitrag von chiqui 17.02.06 - 14:11 Uhr

Also ich weiss nur, dass es mindestens 22mm gross sein muss.
Meins ist bis jetzt 29mm gross und er hat mir gesagt, dass alles normal wäre und wir das WE gut nützen sollten...
Ich find´s wirklich immer wieder interessant, wie verrückt manche Ärzte seine Patientinnen machen..

Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von janett 17.02.06 - 14:23 Uhr

ja, der eine arzt sagt es so und der andere anders. für mich war bis eben dieser monat schon wieder ein sinnlos monat, aber jetzt weiß ich das wir uns wieder mal anstregen müssen dieses wochenende. mein mann freut sich schon.
tja hätte der damals als wir angefangen haben zu üben gewußt wie lange es dauern wird, hätte er sich den spruch "hoffentlich klappt es nicht gleich im ersten monat, damit ich viel spaß habe" gespart. natürlich war der spruch nur ein witz, aber jetzt kommt er seit 1,5 jahren jeden monat wieder voll auf seine kosten ;-)

LG
Janett

Beitrag von chiqui 17.02.06 - 15:29 Uhr

#freu da musst ich jetzt ordentlich lachen.. Das kommt mir auch bekannt vor...

Lass´mich wissen wie es bei dir weiter geht!!

LG
chiqui

Beitrag von inbu 17.02.06 - 14:10 Uhr

Hallo chiqui,
bei mir so ziemlich das gleich beim clomi. Ein großes Ei war auf dem Monitor zu sehen. Die FÄ hat gesagt, diesen Montat schaut es sehr gut für mich aus.
Nun warte ich bis die Tage ausbleiben! #huepf

hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68596&user_id=586005

was meinst du?

LG
Inna
#stern

Beitrag von chiqui 17.02.06 - 14:14 Uhr

Hallo Inna,

wow... bin kein ZB -Experte aber das sieht wirklich toll aus!!!

Ich drück´mir die Daumen blau und hoffe, dass der N(icht)M(ens)T(ag) seinen Namen bei dir Ehre macht!!!

Liebe Grüsse
chiqui

PS: halt mich bitte auf dem Laufenden!

#klee#klee#klee

Beitrag von inbu 17.02.06 - 14:18 Uhr

#danke-schön fürs Daumendrücken!
Am Sonntage wage ich mal einen Test zu machen#schwitz!
Dann melde ich mich auf jeden Fall!

LG
Inna#stern

Beitrag von chiqui 20.02.06 - 08:03 Uhr

Hallo Inna!!!

Und wie gehts dir? Deine Kurve sieht ja noch super aus?? Irgendwas im Anmarsch?

Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von stonie1980 17.02.06 - 14:50 Uhr

HAllo !
Ich war am 12 ZT zur Schow und da war das Ei erst
11 mm groß. #schmoll

Sollte dann 2 Tage später (letzten Do) wiederkommen und da konnte er auch auf den anderen Eierstock sehen und jaaaaa ein Ei groß genug zum springen #huepf

Hatte irgendwann zw. Donnerstag und Sonntag wohl ES !

NMT ca 27.2. (mal so von mir geschätzt ;-) )

Viel #klee uns allen !!!!


Gruß, Julia #blume ZT 24

Beitrag von chiqui 17.02.06 - 15:27 Uhr

Hallo Julia!!

Ich drück´dir ganz fest Däumchen, dass es geklappt hat.

Ich bin jetzt schon ganz hibbelig...

Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von sternchen081102 17.02.06 - 15:42 Uhr

Hallo Julia,

das gibt mir ja richtig Hoffnung, das das bei mir noch klappt mit dem wachsen des #ei . Und das es dann noch rechtzeitig #huepf .

Viel #klee#klee#klee das es bei euch geklappt hat.
Schreib mal wie es weiter geht bei euch.
#liebdrueck

LG #stern chen

Beitrag von mela11382 18.02.06 - 10:10 Uhr

hey chiqui,

ich meld mich am montag abend, hab dann am nachmittag den termin (zt 15).

gruss :-)

Beitrag von chiqui 18.02.06 - 10:59 Uhr

Guten Morgen!!
Da bin ich echt gespannt... Ich drück´Däumchen, dass ein Ei Güte Klasse 1 herangewachsen ist.

;-)

Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von mela11382 18.02.06 - 11:23 Uhr

bin schon etwas aufgeregt :-) meld mich dann!

bye