falsche Nägel?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von marianne22 17.02.06 - 13:11 Uhr

Hallo,

ich habe irgendwie keine schönen Nägel, bin immer am rumzupfen und so, also sie sehen wirlich nicht schön aus, jetzt hab ich mir überlegt, vielleicht künstliche Nägel machen zu lassen. Meine Frage ist, da ich keinen so langen Nägel haben möchte, kann man auch kurze künstliche Nägel haben?
Ich kenne nur die French Nail Krallen, sieht auch schön aus, aber da bin ich nicht der Typ für!

Mal sehen, ob ich da überhaupt hin gehe, schäme mich irgendwie für die Nägel!

Danke,
Marianne

Beitrag von tina_b84 17.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen eine ähnliche Frage gestellt und viele nützliche Hinweise bekommen - hier der Link: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&id=344227

Vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter :-)

Gruß!

Tina

Beitrag von marianne22 17.02.06 - 20:11 Uhr

Hallo,

das hat mir schon mal gut weitergeholfen!#danke
Und? Hast du es schon machen lassen?

Lieben Gruß,
Marianne

Beitrag von tina_b84 18.02.06 - 16:32 Uhr

Nein, noch nicht - hatte noch keine Gelegenheit, denn ich denke mir, dass das erste Mal sicher auch ne Weile dauern wird?!

Außerdem wollte ich mich noch ein wenig umhören, wer das in meiner Umgebung gut macht - hab ein bisschen Angst, an eine Stümperin zu geraten ;-)

Aber ich machs auf jeden Fall! Ich kann meine Hände kaum noch anschauen #augen

Gruß!

Tina

Beitrag von sunset.chill 17.02.06 - 15:19 Uhr

Hi!

Ja, gar kein Problem.

Laß Dich in einem guten Nagelstudio beraten.

LG

sc