Danke für eure Erfahrungen und Meinungen!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jule2510 17.02.06 - 13:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich danke euch für die vielen Antworten, noch ist keine Entscheidung gefallen, am Wochenende werden wir nochmal dorthin fahren und die nähere Umgebung untersuchen! Bis Montag müssen wir uns entscheiden drückt mir die Daumen das wir die richtige Entscheidung treffen! Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Jenny

Beitrag von biesi1972wavemaster 17.02.06 - 13:51 Uhr

Na dann überlegt es euch gut.Ich habe da keine Bedenken!Das wird schon richtig sein wie auch immer ihr euch entscheidet.
Neu anfangen ist nie leicht,weil man nicht weiß wo es hinführt.Mut zur Lücke!#klee
Und zur Not ist Urbia immer noch greifbar für euch.:-)



alles Liebe Biesi



Sag bitte bescheid,ich möchte gerne wissen wie es ausgeht!