Kindsbewegungen?? Auch Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michelle82 17.02.06 - 13:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 17. SSW und seid ein paar Tagen habe ich immer so ein glugsen in Bauch. Sind das Anzeichen, dass ich mein #baby bald spüre?

Wie fühlen sich Kindsbewegungen an?

Liebe Grüße

Susi + #baby 17. SSW

Beitrag von daniela27 17.02.06 - 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dein krümelchen, hat sich bei dir gemeldet, das fühlt sich ganz leicht an wie ein kleines klopfen.
Ich bin jetzt in der 15. ssw und kann es kaum noch abwarten. Ich fande das immer sehr schön in meiner 1. SS.

LG Dani

Beitrag von michelle82 17.02.06 - 13:46 Uhr

Hallo Dani,

Ja, ich glaube du hast recht. So fühlt es sich an! Juchuuu, ich habe mein #baby gespürt. *huepf und das in meiner 1. SS und schon ende der 16. SSW. Ist das schön.
Es ist zwar ziemlich unregelmäßig aber das kommt sicher noch!

Liebe Grüße

Susi mit #baby 17. SSW im Bauch