Ausfluss bei schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydream23 17.02.06 - 13:23 Uhr

Hallo Mädels,ich hab mal eine bescheuerte frage.
wie sieht denn der ausfluß aus wenn man schwanger ist?ich würde meine tage ewrst ende nächste woche bekommen und habe seit gestern so weißen flüssigen aber doch cremigen ausfluß.hab leichte bauchschmerzen als würde die mens kommen meine brustwarzen sind sehr empfindlich,garnicht die ganze brust wie sonst immer.und ab und zu ein ziehen im rücken.aber es wäre doch zu früh für anzeichen oder?und für die mens schmerzen auch(sie sind nicht so dolle wie bei den mens)dazu kommt halt das leichte ziehen im rücken.
und wie ist dem mumu bei einer schwangerschaft?vorn oder hinten?

danke für die antworten im vorraus

Beitrag von nantke 17.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo Babydream,

bei mir sieht es zur Zeit genauso aus. Meine Mens könnte frühestens ende nächste Woche kommen. Ich habe jetzt schon Bauchschmerzen als wenn meine Mens schon kommt. Ich habe das Gefühl, meine Brüste passen nicht mehr richtig in den BH und würde ihn am liebsten ausziehen. Einen weißen Ausfluss habe ich auch, aber das kommt bei mir in der zweiten Zyklushälfte häufig vor.
Bei mir deutet alles auf eine frühe Mens hin.

Ich drücke Dir die Daumen.

LG Nantke

Beitrag von inbu 17.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo,
bei mir ist auch das alles was du aufgezählt hast, außen dem Ziehen im Rücken. Habe auch den weiß-cremigen Ausfluss.
Ich habe ergendwo mal gelesen, dass man anhand des Ausflusses keine SS erkennen kann.
Ich bin auch schon ganz hibbelig#huepf!

Hilft nichts außer #cool bleiben und Tee#tasse trinken!

Inna#stern

Beitrag von sonja31 17.02.06 - 15:01 Uhr

Hallo Ihr,

ich habe genau das gleiche mit dem Ausfluss. Und nächste Woche Freitag dürfte frühstens die Mens kommen (hoffentlich NICHT!!).

Habe auch ab und zu mal ein Ziehen im Gebärmutterraum!

Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung :-)

Ab wann kann man eigentlich testen?

Liebe Grüße
Sonja