BITTE, BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabsi22 17.02.06 - 13:29 Uhr

hallo mädels.........

ich bin heute NMT+9 und immer noch nix in sicht... #schwitz ich war am montag beim FA und dieser konnte noch nix eindeutiges sehen, nur das meine schleimhaut etwas größer war wie normal bei mir.... #schmoll

ich kämpfe schon die ganze zeit mit mir, wann ich testen soll???? habe normalerweise einen zyklus von 28 tagen und nie drüber gewesen, aber irgendwann ist ja immer das erste mal #heul .

ss-anzeichen hab ich glaub schon, nur kann es auch sein dass ich die mir einbilde...... will nicht hoffen, hab angst vor schon wieder einem negativen test #heul#heul

hab grad nen test gekauft und muss mich wohl oder übel morgen früh dazu überwinden den zu machen, sonst häng ich noch länger in der luft......

also sorry fürs viele #bla#bla#bla#bla

hoffe ihr drückt mir die daumen..... #pro

#danke schon mal....

gruß tabea

Beitrag von chiqui 17.02.06 - 13:30 Uhr

Drück´Daumen bis sie blau werden!!

Liebe grüsse
chiqui

Beitrag von marzipankartoffel 17.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo tabea.

Na das hört sich doch schonmal gut an.#pro

Aber bei NMT+9 könntest Du doch auch schon heute testen.
Aber ich verstehe Dich,daß Du Dich nicht traust, ging mir letzten Monat auch so, weil ich Angst vor NEGATIV hatte.
Aber stell Dir mal vor, wenn er #schwanger anzeigt, dann könntest Du Dich heute schon freuen.
Ich drück Dir jedenfalls doll die Daumen#pro#pro#pro

viel #klee und

halt uns auf dem Laufenden...okay???
LG Doreen

Beitrag von cowflat 17.02.06 - 14:01 Uhr

Hey Tabea!

Ich bin jetzt NMT+4. Nix in Sicht...#schwitz
Habe heute morgen einen Test gemacht: negativ!
Jetzt warte ich ab. So ganz glaube ich dem ollen Test nämlich noch nicht ;-) Ich versteife mich zwar auch auf nix, aber erst brauche ich den Gegenbeweis!!
Habe noch einen Test liegen... der wird erstmal noch eine Woche aufbewahrt!!!

Merkwürdige, mir bis dato unbekannte Zipperlein kann ich nicht einordnen... ist halt anders als sonst.

Also: Ich drücke Dir und mir die Daumen!!!

Beitrag von orion1978 17.02.06 - 14:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin NMT+11 und auch negativ. schleimhaut laut FÄ sehr gut aufgebaut, also 50 zu 50 mens der schwanger.
wer die letzten tage gelesen hat, hatt sicher auch mein postíng gelesen.

Lossssssss TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von tabsi22 17.02.06 - 14:54 Uhr

hallo cowflat....

ich hatte bei NMT+3 auch einen negativen test, deswegen bin ich jetzt so unsicher....... #schmoll

ich fühl mich irgendwie auch ganz komisch......aber ich will nicht hoffen........ #heul

abwarten....bis morgen ist ja nicht mehr so lang....
vielleicht kommt die pest ja doch heute noch, hab ganz komische unterleibsschmerzen...... #kratz meno :-[

drück dir die daumen!! #pro

Beitrag von huppala 17.02.06 - 14:00 Uhr

Los, mach den Test und schick dann Viren rüber ;-)

Lieben gruß, Anne

Beitrag von tabsi22 17.02.06 - 14:51 Uhr

hey mädels......

vielen dank, dass ist echt super lieb von euch!!!! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

wenn ich dieses forum nicht hätte #huepf

ich halt euch auf dem laufenden!!!

#danke