Anpfiff zur 2. Halbzeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfirsichring 17.02.06 - 13:30 Uhr



Hallo Ihr Lieben,

heute auf den Tag bin ich in der TATAAA 20. SSW, was für ein schönes Gefühl :-), direkt würd ich sagen ein wenig stolz zu sein. Das Würmelie hat ja durchaus eine nicht zu verachtende Größe und bis auf ne olle Erkältung geht es mir irgendwie blendent.
Wenn ich zurückdenke, nur noch 20 Wochen und ich darf meine Maus in Armen halten...traumhaft...zwar hab ich von den ersten 2. Monaten Schwangerschaft bewusst nichts mitbekommen, also bange ich gerade mal seit 3 Monaten aber des is auch noch zu schaffen.

Ganz doll treten tut es auch schon fein und wenn einmal nicht und Mama ist der Meinung "jetzt solltest Du doch besser mal treten, damit ich Mama weiss das es dir gut geht", wird einmal kurz am Bäuchlie gerüttel und schon kommt postwendent die Tretbeschwerparole zurück #huepf

Somit wünsch ich allen hiermit noch eine feine Schwangerschaft, das Stress erspart bleibt und nur noch ein paar Wöchlein...hihi...und dann haben wir unsere Mäuse in den Armen.

Liebe Grüße
Pfirsich + Tamara in der 20. Woche

Beitrag von jacki1203 17.02.06 - 14:03 Uhr

Super hast die Hölfte geschafft!
Aber jetzt wird es doch erst richtig schön, vor allem der immer größer werdende Bauch! Fand ich jedenfalls bei meiner ersten SS!

Tja und ich warte noch total voller Ungeduld auf mein erstes Screening! Montag in 2Wochen! puuuh...weiß echt nicht wie ich das aushalten soll! Schon schrecklich 4Wochen auf den Termin zu warten!

Alles Gute noch!!
Jacqueline

Beitrag von magnesia00 17.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo Pfirsich!!!
Hey, dann haben wir ja heute zusammen Bergfest #huepf Mir geht es auch supi und ab und zu spüre ich die kleine Maus, aber leider noch nicht so doll. Muss mich ziemlich darauf konzentrieren.

Ich bin auch total gespannt auf alles, was noch kommt.

Ich wünsche dir alles Gute! #liebdrueck

Liebe Grüße
Magnesia (20. Woche)

Beitrag von sonnenblume_1978 17.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo Pfirsisch und Magnesia,

willkommen im Club...ich mach mit, bin ab heute auch 20. SSW und mir geht es auch blendend....wir bekommen ein kleines Mädchen ...ab und zu spüre ich es auch aber noch nicht soo doll ....na ja kommt bestimmt bald.....

Euch auch alles Gute

Gruß
Sandra (20. SSW)