Nochmal ne frage an euch experten!!!Test!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjenny 17.02.06 - 13:31 Uhr

hallo!!!hatte letztens schon eine frage hier eröffnet...past zwar nicht ganz in thema kiwu aber frag euch totzdem mal...also meine letzte mens war am 15.jan. in der pillenpause...dnach habe ich die pille nicht mehr weiter genommen,wegen un verträglichkeit..am samstag hatten wir ne kondompanne:-(..und am mittwoch hätten meine tage wieder kommen müssen..sind aber bis heute nicht da...da ich auch durchs absetzten nicht weiss wann der es ist/war wie auch immer...weiss ich nicht ob ich ss sein könnte(muss dazu sagen hab 2 kin der der jüngste ist erst 4 mon)da soll man ja eh total fruchtbar sein nach ner geburt oder?ich sowieso wenn man mich nur anschaut;-)..naja nun ist ja nicht viel zeit vergangen von samstag bis heute(upps vor ner woche davor war auch ne kleine panne,stimmt ja)..wannkönnte ich den jetzt überhaupt testen?wie gesagt bin 3 tage über mens..aber so schnell tut sich doch bstimmt nicht an hcg wert oder??

ich danke euch...lg jen

Beitrag von loona79 17.02.06 - 13:38 Uhr

Testen kannst Du am den Fälligskeittag der Periode.
Wenn Du also schon 3 Tage drüber bist, dürfte das Ergebniss schon recht zuverlässig sein.

Kannst ja mal ein bisschen von Deiner Fruchtbarkeit abgeben ;-)

LG Loona

Beitrag von babyjenny 17.02.06 - 13:41 Uhr

Hehe..danke..würd ich dir gerne abgeben..ist nämlich sehr unpassend jetzt..aber egal wenns halt passiert ist...so früh kann man das schon sehen?auch wenn wir samstag erst die panne hatten???

lg jen

Beitrag von mumpeltrine 17.02.06 - 13:43 Uhr

Hallo Jen,

ich glaube nicht, dass man so früh schon etwas feststellen kann! Die Einnistung braucht doch auch noch ein bißchen Zeit für sich! *lächel*

LG Sandra.

Beitrag von loona79 17.02.06 - 13:53 Uhr

Also, wenn die Panne erst am Samstag war und Du Deine Mens schon haben solltest, also überfällig bist, dann kannst Du eigentlich gat nicht schwanger sein...
Hatte das ein bisschen falsch verstanden.

Beitrag von babyjenny 17.02.06 - 13:57 Uhr

das ist ja das problem...eigentlich sind da nicht meine fruchtbaren tage ist klar..aber bei mir ist immer ales durcheinander..der es kommt wann er will;-)..hatte ich bei den anderen beiden auch...und jetzt durch absetzten und ss davor ist alles noch meh durcheinander...aber wie gesagt ne woche davor war auch ne kleine panne...
man wie kompliziert:-[

Beitrag von mumpeltrine 17.02.06 - 13:59 Uhr

Nu sag ma! Soviel Pannen? *grins* Ich würde jetzt erstmal nicht testen, sondern eine Menge Geduld aufbringen. Laß deinem Körper etwas Zeit, sich wieder richtig einzupendeln.

LG Sandra.

Beitrag von babyjenny 17.02.06 - 14:14 Uhr

Hallo!!!ja soviele pannen..gg#hicks..schäm...würde ja auch abwarten aber es macht mich soooooooo vrückt und ne freundin hat noch nen test übrig..und mein mann macht mich auch schon verückt..der sagt du bist auf jeden fall ss,weils bei denn anderen beiden auch so war...man ich dreh durch...gg

trozdem danke