gesäß auch lagern. Tut euch das gut?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..pippi.. 17.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo.
ich habe von meiner hebi den Tipp bekommen das Becken auf einem Kissen hoch zulagern.
ich finde es aber mit der zeit unangenehm.
Wie geht es euch dabei?

katja und Krümel 18 ssw

Beitrag von mrs.ivanisevic 17.02.06 - 14:20 Uhr

Hi,

manchmal nehme ich mein Yogablock (etwa so gross wie 2 Backsteine und aus fester Schaummaterial) und lege mich rückwärts drauf, Block tief unter die Hüfte. So ziehe ich mein Rücken in die andere Richtung (als Heulkreuz), was wirklich erleichternd ein kann, aber bitte nicht zu lange und nicht zu oft. Und afpassen, für die Bauchmuskelatur.

Ciao,

Margrieta + #ei 'Lil'P' (30.SSW)