Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dotterblume 17.02.06 - 13:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

was meint ihr, wie sieht das diesen Zyklus bei mir aus, hab ich Grund zum Hibbeln??#gruebel

Danke schon mal für eure Antworten, bin mittlerer Weile im ÜZ 10 und im 4. mit Clomi. ES müßte meiner Meinung am 14 ZT gewesen sein, hab ganz schön dolles ziehen in der Seite gemerkt...

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70811&user_id=608382

Liebe Grüße
dotterblume

Beitrag von huppala 17.02.06 - 14:01 Uhr

Puhh, die Bienchen sitzen aber knapp.

Das wär echt ein Glückstreffer.

viel Glück